Zoff im Vielfliegertreff

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von micha1972, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

80-90% der Beiträge von flysurfer sind für mich ok und angebracht, was ich von "unserem Foren-Hon und seinem Adjutanten" nicht unbedingt behaupten kann. Für Letzteren ist der Ausdruck "verbal verprügeln" noch sehr vorsichtig ausgedrückt, zumindest was seinen Umgang mit meinen Posts anbelangt.

2. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

um das Forum irgendeines Verkehrsverbundes: VFT = Verkehrsverbund Frankfurt Traffic oder so ähnlich

3. somkiat

somkiat Diamond Member

1. Frage : Da sitzt einer mit gefühlt 200 leeren (?) Bierdosen auf einem ansonsten trostlosen Hotelbalkon . Ist das der flysurfer(?) ?

2. Frage : Ist der flysurfer(?) der Feind vom irgendwem ? Wenn ja, warum nicht und warum sitzt der da ?

3. Frage : Könnte ein Eingeweihter eine Tabelle anfertigen , aus der sich ergibt wer in jeweils welchem Vorum gehasst werden muß und wer nicht ?

4. Frage : Wenn Juser raksa nicht Juser Wolfgang ist , wer ist er dann ?

5. Frage : Juser/in Nok vom Fielvliegerträff FVT scheint gleich Juser somkiat vom Fielvliegervorum FVV zu sein , kann das jemand verifizieren ?

4. B743

B743 Silver Member

Zu 1.: Nein; ist wohl sein "roommate"
    ( "diese" C&F-Class Fielvlieger können sich anscheinend keine Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zur Alleinbenutzung leisten & ziehen einen Balkon-Bierbüchsen-Event einem Bar/Restaurantbesuch vor )

5. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kinder der deutschen Nacht, warum "verwedeln" hier einige die Realität?

Ein bisher von mir gelobter Flysurfer, ist ja nicht der Vielfliegertreff, die Realität in diesem angeblich "-Offenen Treffs-" ist einfach nur einer von unterschiedlichen Ansichten behafteten Moderatoren. Ist ja fast wie in einer kleinen AG, jeder möchte sich selbst darstellen.

Ein NOK, alias Somkiat hat es auch schon auf 78 Beiträge gebracht. Allerdings fehlen ihm die notwendigen Antworten, durch welche er sich als Clown darstellen kann. Er würde ja auch gerne 200 mal Danke für seine Beiträge erwarten.

Ein Forum sollte schon etwas lustig sein, jedoch auch qualifizierte antworten für Mitglieder liefern. Diese temporäre Verblödung einiger Highflyer, verbunden mit Arroganz, bindet lediglich "Freunde-welche sich in Treffs vereinigen", jedoch wird es neue,-und damit wichtige Mitglieder verprellen.

6. rainer1

rainer1 Diamond Member

ich hatte mit fotographie bisher nichts am hut und habe mehr aus interesse am ehemaligen mitglied flysurfer als aus dem eigentlichem sujet der photographie den angebotenen link angeclickt.
    ich muss sagen , ich habe es nicht bereut.

einige fotographien sind von geradezu berauschender schönheit.
    was mich verstört und beschäftigt ist die tatsache, wieso bestimmte photos eine fast magische ausstrahlung haben und andere, gleichfalls gelungene, man mit interesse betrachtet, aber dann doch zum nächsten übergeht.
    besonders gelungen und der eigentliche grund mich durch 7 folgende seiten "zu voyeuren" ist auf seite 1 die ""swimming pool scene "".
    nicht minder toll auf seite 3 daytona beach und das von mir so genannte bild ""mann mit karren"". die aquariumsbilder auf seite 5 sind ebenfalls zu erwähnen und natürlich ""die landstrasse mit telegraphenmasten"" im stile eines edward hopper.
    grandios !

7. kuno

In diesem Forum hat es flysurfer bereits als beitragender Schreiber geschafft, den bisherige vernünftigen MOD eine Kündigungsansage zu vermitteln. Die bisherigen Members sind sehr zurückhaltend, können halt mit der eigentlich unangebrachten Flut an Impressionen (Fotos) nicht umgehen. Normalerweise unterhalten diese sich über News der Technik im Kamera Sektor. Fly knallt dieses Forum mit seinen Fotos zu. Er ist auf dem Foto im Stadion einmalig vorhanden, der graue Herr hinter der dicken Frau, welche auch mehrfach hier zu sehen ist. Der andere, ständig rauchende mit verschwitzter Stirn auftretene Hausnarr ist dieser seriöse Dreschen.

Leute Leute

8. rainer1

rainer1 Diamond Member

das foto mit flysurfer im stadium wird gefolgt von einem meiner lieblingsfotos : daytona beach "" mann mit karren "" seite 3.
    was für ein himmel ?!

9. kuno

Das mag so sein, auch ich mag einige dieser Fotos.
    Thema hier war aber ein anderes. s.o.

Flysurfer hat sich hier freiwillig verabschiedet, im anderen Forum anscheinend demnächst, dies zeichnet ihn etwas aus. Anscheinend, wie vorher erwähnt, eine ehrliche Person.

VFF hat sich mittlerweile hervoragend aufgestellt und positioniert, daher sollten Vielflieger sich hier wieder finden.

10. Timtim

Timtim Gold Member

:shock: Aha... aufgestellt und positioniert? Hab ich was verpasst? Hier hat sich seit drei Jahren nichts geaendert. Und das groesste "Problem", das dieses Forum kaputt macht trollt leider immer noch durch jeden zweiten Beitrag.

11. Guest

Guest Guest

Flysurfer verabschiedet sich vom anderen Forum? :shock:

Hast Du dazu Informationen?

Jetzt haben sie gerade erst einen gemeinnützigen Verein
    ("Maximierer helfen Negerkindern e.V.") gegründet, da wird er doch nicht gleich weiterziehen.

Man munkelt, dass die Mitgliedschaft in diesem Verein noch elitärer sein soll, als der HON Circle.
    Die Zahl der Mitglieder soll auf sieben begrenzt sein, damit wird die Exklusivität unterstrichen!
    :lol:

Jetzt ratet mal, wer alles Mitglied ist?

http://www.vielfliegertreff.de/fragen-a ... elfen.html

12. Guest

Guest Guest

"Vielflieger helfen e.V." ist seit dem 12. September 2011 in das Vereinsregister beim AG München (VR 203825) eingetragen.

Interessant, dass einige Vielflieger nicht Mitglied in diesem Verein werden dürfen. Also doch "Zoff im Vielfliegertreff"?

Die Teilnehmer und Organisatoren der diversen Spaßveranstaltungen im IC Berchtesgarden sollen zu dieser Gruppe gehören. Also besser nicht daran teilnehmen? :shock:

Auf jeden Fall sich jetzt nicht aus der Deckung begeben.

13. kuno

Wer spendet offenen Herzens denn in einem nicht vorhandenen Forum :lol:
    Weitermachen und den Jakobsweg mit kingair beschreiten. :lol: :lol: :lol:

I love Vielfliegerforum.

14. somkiat

somkiat Diamond Member

Schlage vor , eine Vorenentscheidungsschlacht anzuberaumen . Ort : Teutoburger Wald , aber erst wenn es wärmer wird damit sich keiner erkältet . Anreise über Flughafen Paderborn , von da aus stehen Busse bereit . Die Air Berlin Lounge kann benutzt werden , Kennwort Armageddon .

Bitte festes Schuhwerk zu disponieren , weibliche Kämpfer/innen sind zugelassen und werden aufgefordert sich mit blanker Brust ins Getümmel zu werfen . Teilnehmerausweise bei vornesitzen.de oder flysurfer(?) . Pro Teilnehmer 500 Statusmeilen bei Air Yangon .

A somkiat industries wellness event , kindly supported by Heckler & Koch

15. Guest

Guest Guest

Da glauben einige Vollpfosten, sie könnten so einfach beitreten. :lol:

16. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Scheint Dich ja schwer zu beschaeftigen das Thema. Darf Raksa mal wieder nicht mitspielen.
    S

17. Guest

Guest Guest

Im Gegenteil! Raksa ist der Mittelpunkt des Spiels! :lol:

18. UdoReiter

UdoReiter Entdecker

Von raksa habe ich nichts gelesen, nur von einem Mr.Burns, der wohl zusammen mit der dicken Frau und flysurfer den Verein gegründet hat. Hier war Mr. Burns mal als Xxxxxx unterwegs :!:

19. kuno

Der neu angemeldete ist halt einer von drüben, raksa hat sich dementsprechend positioniert. :D

20. kuno

Udo ist echt Geil. er positioniert sich hier als Troll müllt Foren zu und sagt eigentlich nichts. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen