zrh-bom c klass: alt oder lie flat?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von cellobello, 16. Januar 2008.

  1. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    Wie sieht die C in der Swiss nach Mumbai aus (A330-200)? Sind es die alten (wie nach USA) oder die neueren (lie flat) Sitze?
    Danke für die Antwort.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    330er ist doch immer uralt, quasi Economy Plus. Preisnachlass gibt's aber trotzdem keinen.
     
  3. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    oups, sofort auf LH umbuchen, die 2h extraweg sind mir den schlaf wert.
    danke & gruss
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jain - mein persönlicher Eindruck ist, dass man auf diesen Strecken leichter an einen J-Tarif kommt als bei LH an Z.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na logisch. Wenn keiner in die Flieger einsteigt, sind entsprechend Sitze frei. Freie Sitze = mehr J Inventory. Der Tarif ist auf den alten Dingern aber zu 100,00% identisch mit dem Tarif auf dem 340er.

    Falls ich mich irre, bitte Beleg posten, dann nehme ich alles zurück.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich fand sie ziemlich mies, Lücken im angeld seat, alt und mittelmäßiges Essen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau.
    Aber tröste dich, du zahlst den vollen Business-Preis.
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    oh gott sei dank habe ich dann doch vor paar wochen drauf verzichtet mir auf swiss nen flug nach kenia in C zu buchen... ich hatte ja schon schlimmes hier im forum gelesen über die Biz aber so schlimm hab ich mirs dann doch nicht vorgestellt...
     
  10. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Auch wenn ihr mich jetzt alle gleich umbringen werdet, aber für einen Tagesflug find ich die alte C im 330 besser als den lie-flat im 340 und das Essen war das letzte mal (ZRH - DXB) auch gar nicht übel und die FA herzlich.. Klar Nachtflug ist ein klares Nogo mit dem 330...
     

Diese Seite empfehlen