ZRH - LPD 22.7. - 15.8. Economy für Studentin

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. Juli 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wer kann mir helfen? Habe bei expedia nur Tickets zu einem Preis von über $ 3000 gefunden.

    Hat mir jemand einen Vorschlag. Kenne mich leider in Südamerika nicht sehr gut aus... Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Am 15.8. gibt es laut ITA ja überhaupt keinen LPD-ZRH-Flug mit irgendeiner Airline. :shock: Erst wieder am 17.8., sagt das System.
    Und da findet er dann auch keine Flüge. Sowas.
    Und ExpertFlyer hat von LPD noch nie gehört. Scheint sehr exotisch zu sein.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Sorry...mir ist ein Fehler passiert... SOllte LPB heissen!!! (La Paz)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hej HON CIRCLE LS,

    bei Bolivien ist ein bisschen das Problem das, es kaum International angeflogen wird. Da der Flughafen von La Paz, meines wissens nach intercontinal blos von AA und Aerosur(könnte aber auch ein codeshare sein) angeflogen wird und continal von TACA und Lan angeflogen wird, ist da die Auswahl nicht so groß(vor allem seit dem die ehmalige staatliche Flugessellschaft LAB, an die Wand gefahren wurde). Der Preis von 3000 Dollar kommt warscheinlich dadurch zustande, weil am 15.8 die Eco von AA komplett ausgebucht ist. Die alternativen wären(was mir so in den Sinn kommt ;)) 22.07-16.07 LPB-FRA Eco für 1600 Euro(müsste man halt noch den ein zubringer aus ZRH organisieren), oder von Madrid aus nach Santa Cruz(VVI) mit Aerolineas Argentinas kostet mit zubringer so 1600 Euro. Von Santa Cruz dann entweder mit dem Bus weiter, oder Aerosur (so ca. 100 US-Dollar) fliegen.

    Gruß Marlino
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich noch mal, auf der AA Seite, lässt sich FRA-LPB 22.7-15.8 Eco für 1699 Euro buchen.
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Geht es auch ab Frankfurt?

    FRA - SCL (22.07)
    SCL - LPB (23.07)

    LPB - SCL (15.08.)
    SCL - FRA (15.08.)

    Alles mit LAN - CHILE

    Für € 1259.- (FRA - SCL - FRA) zuzüglich
    USD 570.- (SCL - LPB)

    Beide Buchungen (getrennt) über lan.com
     
  7. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Von Madrid gibt es einen Flug am 23.7-15.8 mit Aerosur für 2000$, buchbar über aerosur.com

    Das Angebot würde ich aber wirklich nur nehmen, wenn es um den Preis geht, da der Sitzabstand in der Langstrecke doch zu wünschen lassen soll (Die Flugstrecke wird meines Wissens nach über ein Wetlease mit Aircomet betrieben) , für die Mittelstrecke kann ich die Gesellschaft aus eigener Erfahrung allerdings nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen