ZRH-MIA Tagflug - ESSEN

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von biwo, 13. Mai 2014.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Also vielleicht habe ich einfach nur einen hartgesottenen Magen, aber in den meisten Fällen geht mir das Essen während des Fluges gut runter. Hab natürlich auch schon mal ins Klo gegriffen. Ich würde allerdings auch nie auf die Idee kommen, die Lounge oder die Galley leeressen zu wollen.
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    (kann sein, daß ich das schon mal zum besten gegeben habe:)
    Meinereiner auf seinem alten long-haul MUC-BZO. Nach der lifo-Methode (für Nicht-BWLer: last in, first out) wie immer 1A gebucht.
    Beim CI dann: "Herr Bozen, wir haben einen neuen Sitzplatz für Sie"
    Ich so: "Oh, wer hat mich denn da verdrängt?"
    Sie so: "Nein, es ist wegen des Gewichts"
    Ich so (schwankend zwischen geschmeichelt fühlen, daß man mich kennt und verärgert, daß meine paar Kilo über Norm ein Problem sein sollten): "Ach, Sie kennen mich inzwischen?"

    Wie sich herausstellte, hat man die Handvoll Paxe in der Mitte positioniert.
    Offenbar spielt das sogar noch bei einer Dash 8 beim Trimmen eine Rolle.
    Auch diese Sparmaßnahme hat allerdings nicht geholfen: AirAlps bedient die Strecke nicht mehr.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Liebe Vielflieger,

    Lufthansa bietet auf seiner Seite die Möglichkeit, die Menüs vorab abzufragen.
    Link: http://www.lufthansa.com/de/de/Menuekarten
    Gibt es diese Möglichkeit auch bei Swiss, bzw. kann jemand entsprechende Karten einsehen?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen