ZRH to DXB

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 22. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich bin neu hier und fliege nun zum ersten mal mit EK von ZRH nach DXB in der F. Ich habe nun den Flug so gebucht das ich nach Plan in einer a345 sitze nun wollte ich mal fragen wie zuverlässig diese pläne sind und ob ich mich mit gutem gewissen auf die suiten freuen kann oder ob ich befürchten muss in einer alten a330 zu sitzen... dann hätte ich noch eine zweite frage ich würde gerne meinen fallschirm als handgepäck mit in die kabine nehmen (nicht weil ich unter flugangst leide :lol:) denkt ihr das dies erlaubt ist?
     
  2. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ich habe erfahren das die Maschienen immer wieder geändert werden und das es nicht verläßlich ist. Freue dich nicht zu sehr auf die Suiten .(Obwohl sie toll sind)
    Bordgepäck habe ich bei Emirates erfahren halt dich an die Abmessungen und das Gewicht dann kannst du davon ausgehen das es klappt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    danke für die auskunft schade das man sich darauf nicht verlassen kann aber ich hoffe mal das beste!
     

Diese Seite empfehlen