Zu Hause unterwegs sein - und Prämienmeilen sammeln

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nicoletta, 16. Mai 2007.

  1. Nicoletta

    Nicoletta Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Soeben von LH erhalten:

    Sehr geehrte Nicoletta,

    mit Lufthansa ist ganz Deutschland für Sie gleich nebenan: Unser großes Streckennetz mit den höchsten Frequenzen sorgt für kurze Wege und bietet viel Raum für Ihre deutschlandweiten Ziele. Steigen Sie einfach ein, fliegen Sie mit und sichern Sie sich außerdem wertvolle Prämienmeilen.
    Mit unserer Aktion „Zuhause in Deutschland“ sammeln Sie vom 1. Juni bis zum 31. August 2007 zusätzlich 2.500 Prämienmeilen, wenn Sie 3 Mal innerdeutsch hin und zurück* mit Lufthansa fliegen.**

    Melden Sie sich am besten noch heute hier an.
    Wir freuen uns, wenn Sie bei unserer Aktion mitmachen, und wünschen Ihnen eine gute Reise auf Ihrem Weg durch Deutschland.


    Mit freundlichen Grüßen



    Dr. Andreas Bierwirth
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG


    *
    Von diesem Meilenangebot ausgeschlossen sind Flüge in Buchungsklassen T und L.
    **
    Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Kombination mit anderen Miles & More Angeboten. Die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen erfolgt nach Aktionsende.

    Wenn Sie zukünftig keine E-Mail Korrespondenz von Miles & More mehr
    wünschen, dann klicken Sie bitte hier. Sie werden dann automatisch aus dem
    E-Mail Verteiler herausgenommen. Sollten Sie ebenfalls einen Online
    Newsletter abonniert haben, ist dieser davon nicht betroffen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gewonnen

    ...ich krieg 3.000 Meilen dafür. Biete jemand mehr?
    G
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nö, ich gehe mal wieder leer aus... :cry:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich habe das Ziel bekommen in Mai und Juni schlappe 120.000 Meilen bei vollintegrierten LH-Partnern zusammen zu fliegen, um dann ein paar Bonusmeilen zu erhalten.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aber doch hoffentlich nicht unter dem Titel zu Hause... :lol:
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Re: Gewonnen

    4500 :lol:
     
  7. Nicoletta

    Nicoletta Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Unglaublich - wonacht geht es denn, wieviele Meilen man bekommt? Status? Möglicherweise, denn ich bin nix, nur M&M-Teilnehmer.
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Ich bin SEN
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich bekam heute das Angebot 3x international mit Lufthansa zu fliegen bis Ende August und 10000 Meilen dafür extra zu bekommen. Müßte ja 3x Zürich reichen für je 99€. Weiterhin 1x und 5000 Meilen oder 2x für 7000 Meilen extra. Leider war keine Erklärung was die alles unter international verstehen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Falls Du diese Frage ernst meinst (bin mir da nicht so sicher): international = alles ausser Inlandsflüge. Dabei beachte man: Ostdeutschland ist inzwischen Inland. Mallorca immer noch Ausland. Auch wenn es sich kulturell andersherum anfühlt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Rangreihe

    Ich bin nur FTL, das könnte die Abstufung erklären :wink:
    G
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    :twisted:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    International bedeutet ausserhalb Europas, leider! Da reichen ZRH-Flüge nicht, musst schon wenigstens mal nach DXB oder NYC fliegen..

    Der Wellensittich
     
  14. Guest

    Guest Guest


    ??????? Ehrlich??? Ich dachte, "ausserhalb Europas" wäre interkontinental. Dass international = interkontinental heisst, höre ich zum ersten Mal...

    Du bist Dir natürlich sicher in Deiner Aussage?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also, auch wenn´s dann wieder verbale Prügel gibt, aber jetzt wird es doch wirklich "spannend":

    Scheint so zu sein, dass bei den momentanen Specials der statuslose M&M-Teilnehmer 2500, der FTL 3000 und der SEN gar 4500 Meilen für die drei innerdeutschen Flüge bekommt..

    Interessant ist der geringe Abstand zwischen M&M und FTL-Status..

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bei der Fly Fly Away Aktion hieß es auch INTERNATIONAL. Finnland war laut telefonischer Auskunft möglich, und das liegt ja auch nicht außerhalb Europas. Jetzt warte ich auf die Meilen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ah, dann bin ich ja beruhigt, dass mein konzeptionelles Verständnis bestimmter Geografieausdrücke nicht vollkommen falsch ist.

    Sittich, wer hat Dir das denn erzählt, dass mit "international" im Grunde "interkontinental" gemeint ist? Lufthansa? Komische Vögel...
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich habe noch ein anderes Angebot bekommen :


    "Sehr geehrter Herr XXX,

    begleiten Sie das Hoch des Sommers auf seinem Weg durch die Länder Europas. Mit unserer Aktion „Hoch über Europa“ können Sie nicht nur den „alten Kontinent“ bereisen, sondern vom 1. Juni bis 31. August 2007 gleichzeitig auch viele Prämienmeilen sammeln:

    Sie erhalten zusätzliche 4.000 Prämienmeilen, wenn Sie mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines 2 Mal grenzüberschreitend innerhalb Europas in der Business Class hin- und zurückfliegen.*
    Insgesamt 8.000 zusätzliche Prämienmeilen erhalten Sie, wenn Sie 3 Mal in der Business Class hin- und zurückfliegen.*/**
    Ganze 12.000 zusätzliche Prämienmeilen halten wir für Sie bereit, wenn Sie 4 Mal in der Business Class hin- und zurückfliegen.*/**

    ...
    Wir wünschen viel Erfolg beim Meilen sammeln und freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Andreas Bierwirth
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG

    * Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Kombination mit anderen Miles & More Angeboten. Es zählen nur Linienflüge, die von Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines durchgeführt werden.
    ** Grenzüberschreitend innerhalb Europas."


    ----------------------------
    Dies bedeutet doch, falls ich die Strecke LUX-ZRH-ATH und zurück fliege zusätzliche 4000 Meilen bekommen würde, oder habe ich da was falsch verstanden ?
     
  19. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Das würde ich genauso interpretieren...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nur muss man da höllisch aufpassen, ob nun die komplette Reise samt Zwischenstop als ein Flug zählt oder jedes Segment..

    Ich würde ersteres für wahrscheinlicher halten..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen