zugang f-Lounge DXB Für Familie

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Mustang, 25. August 2012.

  1. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger!!
    Nach dem tollen Service der LH für Senatoren im letzten Jahrzehnt wollen wir jetzt mal was neues probieren und fliegen mit Emirates via DXB auf die Seychellen. 2 Gäste in F, 2kids und Schwiegereltern in C. Kann man als Familie (analog zu LH) die F Lounge nutzen?
    Ich denke, wir werden alle in die Business lounge müssen (was sicher auch kein Beinbruch ist)
    Bin aber für Rat aus der Runde dankbar (nix peinlicher, als irgendwo rein zu wollen und abgewiesen zu werden)
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso peinlich? Einfach fragen und wenn es nicht klappt ist es Pech. Ist aber schon drollig dass Du erst auf den LH Service schimpfst und dann fragst ob man bei EK den gleichen Service bietet. Last but not least find ich es "beindruckend" dass Du Deine Schwiegereltern in die C abschiebst.....
    S
     
  3. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was ich peinlich finde: Wenn man - vor allem bei einer Familienferienreise - Kinder und Schwiegereltern in eine niedrigere Klasse bucht.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.221
    Likes:
    208
    Da sitzen oft ziemliche Feger am Empfang, viel Glueck!
    Wissen solltest du, dass EK den Zutritt absichtlich knapp haelt, was ich gut finde. Skywards Gold darf zB. auch nicht rein ohne F Ticket.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei Kindern finde ich das absolut OK, bei den Schwiegereltern eher nicht.
    S
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die Schwiegereltern mit in den Urlaub zu nehmen ist schon befremdlich genug, da muss man sich auch über sowas nicht mehr wundern :lol:
     
  7. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das sehe ich hingegen eher andersrum!
    Wenn ich mit meinen Kindern in die Ferien fahre, dann machen wir das als Familie.
    Und dazu gehört, dass ich auch als Familie reise.
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Oma und Opa wird's freuen, mal mit den Enkeln alleine zu sein...
     
  9. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Also ich weiß ja nicht, was Du für Schwiegereltern hast, aber ich hatte mit meiner Schwiegermutter und meiner Frau einen tollen und absolut entspannten Urlaub auf Hawaii. Es gibt eben "solche und andere".

    Und na klar, Kids in die Holzbank, da stören sie nicht weiter; die können sich C oder F leisten, wenn sie alt genug zum Verdienen sind, Schwiegereltern natürlich in die F - meine Meinung - das gehört sich so. Oder sind die als Aufpasser für die "lieben Kleinen" dabei und dafür in die C abgeschoben worden, damit "man Ruhe hat"? :mrgreen:

    Freundliche Grüße
    Leonidas
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da mag jeder seine eigne Meinung haben. Die paar Stunden der räumlichen Trennung wird den Kindern nicht schaden. Aber Die Schwiegereltern in einer niedrigeren Klasse fliegen zu lassen ist einfach nur Respekt- und Stillos.
    S
     
  11. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Wir haben einmal etwas ähnliches probiert und es hat nicht geklappt. Es wird auch nicht in der BIZ Lounge klappen.
     
  12. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Verstehe ich nicht. Zwei fliegen F, vier weitere C und alle sechs wollen in die C-Lounge. Wo ist das Problem? Bitte um Aufklärung.
     
  13. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Sorry sorry..... Habe falsch gelesen. Dachte, die flögen Holz!!
    Klar BIZ Lounge!!
     

Diese Seite empfehlen