Zusätzlich Tax bezahlen bei Meilen UG?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Carlo21, 24. August 2014.

  1. Carlo21

    Carlo21 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe vor meinen nächsten Flug online mit Meilen upzugraden. Ich weiß, dass bei einem normalen ticketkauf bei einem flug Fra dxb ca. 320.- tax enthalten sind und bei biz ca. Über 600.- EUR . Muss ich dann zusätzlich zu den Meilen auch noch die tax Differenz zählen? Saver tix Eco ist vorhanden! Reichen 32500 Meilen für oneway oder muss ich die taxdifferenz noch löhnen?

    Gruß Carlos
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    32500 Meilen reichen
     
  3. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Keine extra Steuern, Upgrade direkt online ueber "Manage your Booking"
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Schau mal deine Buchung an ein Saver Ticket ist meistens nur am Check-in upzugraden.
     

Diese Seite empfehlen