Zusätzliche Prämienmeilen bei Komfort Log-in

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von flieger11, 22. März 2012.

  1. flieger11

    flieger11 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Bisher gab es bei Onlinebuchungen als Topbonuskarteninhaber und Komfort Log-in zusätzlich zu den normalen Prämienmeilen noch Prämienmeilen in Höhe des Umsatzes (sog. Webmeilen). Entfallen diese Webmeilen nun nach den neuen Bedingungen?
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe in letzer Zeit auch nix bekommen.
     
  3. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    bei mir auch. Buchung Feb2012 // Flug März 2012
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Meilen wurden nachgetragen sogar mit Statusmeilen.
     
  5. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  6. The-Traveller

    The-Traveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    lt Versandmitteilung der neuen Visakarten im zuge der oneworld Umstellung mit beiligendem Brief vom 20.03.2012 und Änderungen der AGB zum 01.06. entfällt das Web Meilen-Plus für Buchungen über den Komfort Log-in zum 01.06.2012.

    Also für bis dahin angetretene Flüge sollte die Prämien- und Statusmeilengutschrift noch funktionieren für o.g. Buchungen.

    Bei meinen letzten beiden Flügen letzte und vorletzte Woche hat es nicht automatisch funkioniert, aber ein Anruf bei der Hotline genügte und die Meilen wurden mir sofort nachgetragen.

    Für mich nun ein Grund wenigern direkt bei AB zu buchen zumal die Servicecharge auch jetzt berechent wird für Gold und Platinum Member.

    swoodoo.de wird sich freuen.

    lg
     
  7. vince

    vince Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    nur noch fuer Fluege bis Ende 05/2012
     

Diese Seite empfehlen