Zuschläge bei Bezahlung mit Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von swissnlc, 21. September 2011.

  1. Caribe_2011

    Caribe_2011 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    >Reiseonkel< Es ist schön dass es noch Menschen gibt (sowie Du) die Ihre Meinung und das Denken über andere Mitmenschen frei raus sagen ! Ich glaube dass muss (gerade in der heutigen Zeit) auch so sein, sonst hat man schnell verloren.
     
  2. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Kann das nicht so sehen!

    Dafür ist der Widerspruch meiner Aussagen zunächst zu deutlich. Cariibe_2011 hätte ja sagen können, "seines Wissen", oder "so wie man bei Amex lesen könnte", oder "wie er es vom letzten Jahr weiss".. etc.
    Aber nein, er sagte gegen meine Aussage man könne nicht mehr bezahllen, "er wüsste das "defintiv"! Das wusste er eben nicht, Behauptet es aber völlig zu Unecht.

    Aber wir brauchen daraus auch kein solche Theater machen. Nur muss ich sagen, dürfen, dass in dieser Form einem anderen User, der es eben ganz genau weiss, mit der Behauptet "defintiv" zu widersprechen, obwohl man es eben nicht weiss, ist nach meinem Ansinnen unverschämt!

    Und Reiseonkel, weder du noch ich entscheiden wer hier am falschen Platze ist. Wer sich das anmassen will, ist wohl am ehesten ein Aspirant für diesen Platz.
     
  3. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Also bei C&A sollte Amex noch gehen wenn auch nur im Online Shop, steht dort ganz klar unter Zahlungsbedingungen und in den AGBs.
     
  4. SeltenFliegerHH

    SeltenFliegerHH Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    aus gegebenem Anlass hole ich das mal wieder hoch - gilt das auch bei Umsaetzen in der EU (Euro), konkret NL? Oder 'nur' innerhalb Deutschlands?

    Danke,

    S.
     

Diese Seite empfehlen