Zutritt Delta crown Room München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jörch, 23. Dezember 2009.

  1. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Moin, kurze Frage bzgl. Loungzutritt.
    Ist es möglich in MUC mit einer Amex Plat. Karte in die Delta Lounge zu kommen.
    Fliege mit AB ----> kein Delta Ticket
    Bei Prioritypass ist sie nicht mehr dabei.
    Auf der MUC-HP steht Zutritt für Amex Plat. und Centurion Karte.
    Nachdem ich einen Geschäftspartner dabei habe, kommt es nicht gut wenn wir aus der Lounge wieder rausfliegen.


    Danke, und vorab schoene Weihnachten
    Jörch
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Dürfte kein Problem sein - Lounge ist aber in Modul B und die fliegst mit AB in Modul A weg.

    Würd mich an deiner Stelle aber woanders aufhalten - es gibt in MUC schönere Plätze :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht zwingend, das hängt davon ab wohin. Die AB-Langstrecken werden in C abgefertigt (nur der Check-In ist in A).
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    da hast du absolut recht :!:

    bin mal von keinem Langstreckenflug ausgegangen.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Karte und Boarding Pass für einen DL/NW Flug am gleichen Tag (steht auch auf der Amex. Homepage)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mit amex platinum brauchst du nur die karte und deine boardingkarte an rezeption vorliegen.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mit Centurion auch.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ach ja, Zutritt nur für den Karten Besitzer - Gäste müßen zahlen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    mit die karte sowieso :lol:
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Je nachdem, wann Du fliegst, habe ich schlechte Nachrichten:

    DELTA SKY CLUB:
    München, Deutschland Terminal B after passport control/security, turn left, opposite Gates B14/B16, turn left and take the lift upstairs to the lounge
    (This Club will close permanently on December 31, 2009)
    Täglich: 7 am - 10 am

    Quelle: de.delta.com

    :cry:
     

Diese Seite empfehlen