Zutritt RCC @LAX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ree, 2. Oktober 2006.

  1. ree

    ree Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Moin,

    weiss jemand ob ich Zutritt zum Red Carpet Club in LAX (T7) mit einem UA F-Ticket (domestic) habe, wenn ich von einem internationalen Flug in F (LH) komme? Leider bin ich nur LH*S und für UA RCCs braucht man bekanntlich selbst in F entweder *G oder RCC Membership. Gut, ich bin in LAX auch schon mit nem Y-Ticket und *S reingekommen, aber ich glaube nicht, dass das immer klappt... ;-)
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    da du das lh f ticket hast darfst du rein hab ich selbst schon mal gemacht aber der ua f domestic flug ist volkommen egal.

    regards maximilian
     
  3. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    UA Intl F Lounge

    Die LH F Bordkarte sollte auch für die UA Intl F Lounge reichen. Hat bei mir schon funktioniert (mit UU Expr. Y Anschluss nach SAN). Da gibts dann auch Atlkohol, Sandwiches frisches Obst und eine etwas ruhigere Atmosphäre
     
  4. ree

    ree Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wenn die UA Intl. F als Arrival Lounge nutzbar ist, wäre das natürlich die weitaus bessere Wahl. Wenn ich mich recht erinnere ist die auch nur nen paar Meter (3-4 Gates) entfernt, richtig?
     
  5. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Richtig, nur den Gang runter bis zu dem Kreisel wo einige Restaurants sind und dann die Treppe hoch (oder Aufzug). Wie gesagt, war bei mir überhaupt kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen