Zweite Mal umbuchen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Colonia123, 2. Februar 2013.

  1. Colonia123

    Colonia123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Moment in Sevilla bin und gerne wieder nach Deutschland zurückkommen würde.
    Mein erstes Rückflugdatum hatte ich im Juli, dann habe ich den Flug auf ende Februar umgebucht und nun würde ich den gerne auf die nächste Woche umbuchen, da es mir hier gar nicht mehr gefällt und nur noch so schnell wie es geht weg will, was verschiedene Gründe hat, aber ich mache hier nicht Urlaub.

    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen,

    viele Grüße Johannes
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Wo ist das Problem?
    :?:
     
  3. Colonia123

    Colonia123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das problem ist, ob man überhaupt einen flug zwei mal umbuchen kann?
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    sofern freie plätze und du die umbuchnungsgebühr und fare differenz bezahlst sollte dem nichts im wege stehen
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Such´ dir doch einen günstigen Oneway Flug mit einer beliebigen Fluglinie und lass´ den Air Berlin Rückflug einfach verfallen!? :)

    Viele Grüße
     
  6. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    "Johannes" was ist deine Frage!?
     

Diese Seite empfehlen