Zweites Gepäckstück nach Zwischenlandung einchecken

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von waku, 12. Januar 2012.

  1. waku

    waku Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,
    auf dem Rückflug aus Südamerika möchte ich die lange Flugunterbrechung (6,5h) in USA fürs Shopping nutzen. Logistisch geht es. Da mir zwei Gepäckstücke zustehen und ich zuerst nur einen Koffer einchecke, kann ich den zweiten eben nach Zwischenstopp in den USA zusätzlich aufgeben?
    Gruß,
    waku
     
  2. Tupolev154

    Tupolev154 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo waku,

    sollte eigentlich kein Problem sein. Ich habe bereits sehr oft, bei Zwischenlandungen weiters Gepäck nachträglich aufgegeben. Es wurden die Gepäckabschnitte des bereits eingecheckten Gepäck bezüglich der Anzahl des Gewicht kontrolliert. Es war absolut kein Problem.

    Gruß Tupolev154
     

Diese Seite empfehlen