Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Hilton Honors, das Loyalitätsprogramm der globalen Hotelkette Hilton, setzt sein Engagement fort, seinen fast 123 Millionen Mitgliedern weltweit mehr Flexibilität und Mehrwert zu bieten. So führt das Kundenbindungsprogramm eine weitere positive Änderung der Programmrichtlinien ein.
Das Loyalitätsprogram von Hilton verlängert die Gültigkeitsdauer seiner Punkte von 15 auf 24 Monate, sodass die Mitglieder mehr Zeit haben, ihre Konten aktiv zu halten und, um ihre nächste Reise zu planen und zu buchen.
Mehr: Werdet Mitglied in unserer Hilton Honors Facebook Community, der größten Hilton-Community im Internet
Durch verschiedene Aktivitäten können Mitglieder können ihre Punkte aktiv halten und zusätzliche Punkte sammeln:
- Aufenthalt in einem der mehr als 6.700 Hilton Hotels
- Sammeln oder Einlösen von Punkten bei einem beliebigen Hilton Honors-Partner
- Sammeln von Punkten mit einer Hilton Honors Co-Branded-Kreditkarte
- Kaufen oder spenden von Punkten über Pointworthy
Zahlreiche kundenfreundliche Neuerungen von Hilton Honors
Diese neueste Anpassung ist nur eine von diversen kundenorientierten Neuerungen, die Hilton Honors eingeführt hat, um seinen Mitgliedern mehr Flexibilität zu bieten.
So war Hilton während der COVID-19-Pandemie in der Hotelbranche bei der Ankündigung von Maßnahmen zur Aussetzung des Punkteverfalls, zum längeren Erhalt von Statusvorteilen und zum leichteren Erreichen des Status führend. Dies wird von den Mitgliedern des Programms auch honoriert, so gewann Hilton Honors bei den kürzlichen German Traveller Awards zwei angesehene Auszeichnungen.
Mehr: Hilton Honors erweitert erneut geltende Kulanzregelungen
Anfang dieses Jahres war Hilton das erste große Hotelunternehmen weltweit, das eine Buchungsfunktion eingeführt hat, die es Kunden ermöglicht, auf einfache Weise mindestens zwei Zimmer mit garantierter Verbindungstür zu buchen. Diese innovative Technologie, Confirmed Connecting Rooms by Hilton, wird weiterhin weltweit eingeführt und ist bei Buchungen auf Hilton.com oder über die Hilton App in allen teilnehmenden Hotels der 18 Marken des Portfolios verfügbar.
Vor kurzem hat Hilton außerdem eine weitere branchenführende Neuerung über die App der Hotelkette eingeführt, die es Gästen ermöglicht, ihren digitalen Zimmerschlüssel sicher mit Familie und Freunden zu teilen. Zum ersten Mal bei einer großen Hotelmarke ermöglicht Digital Key Share mehr als einem Gast den Zugriff auf den digitalen Zimmerschlüssel.
Hilton kündigte zudem vor kurzem eine Verbesserung eines sehr geschätzten Kundenvorteils für treue Mitglieder an, der ihnen eine frühzeitige Bestätigung eines beliebten Vorteils bietet – kostenlose Zimmer-Upgrades. Berechtigte Gold- und Diamond- Mitglieder werden 72 Stunden vor ihrer Ankunft über ein verfügbares Upgrade informiert und können dann direkt beim Einchecken über die Hilton App ihr höherwertiges Zimmer auswählen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.