Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Die Hyatt Hotels Corporation gab heute sechs Management- und Franchise-Verträge in Europa für die Marken The Unbound Collection by Hyatt, JdV by Hyatt, Hyatt Centric und Hyatt Regency bekannt.
Damit wird die Hotelkette dem wachsenden Wunsch von Reisenden, World of Hyatt-Mitgliedern und Eigentümern nach Hotels, die einzigartige, differenzierte Erlebnisse bieten und echte Verbindungen zu Menschen und Kulturen fördern, gerecht.
Die neuen Projekte sind wichtiger Bestandteil von der Wachstumsstrategie des Unternehmens, das Portfolio in Europa bis 2023 signifikant zu vergrößern, und dank der sechs neu abgeschlossenen Verträge baut die Hotelkette seine Präsenz in der Schweiz, in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich weiter aus. Erst kürzlich kündigte Hyatt die Übernahme der Apple Leisure Group (ALG) an, durch die Markenpräsenz der Hotelkette in Europa voraussichtlich um 60 Prozent erweitert wird.
Neue Hotels der Unbound Collection by Hyatt
Das luxuriöse Boutique Hotel Rhodania in den Schweizer Alpen soll ab 2023 zu The Unbound Collection by Hyatt gehören. Das Haus mit 41 eleganten und luxuriös ausgestatteten Zimmern befindet sich unmittelbar am dritten Loch des legendären Golfplatzes Severiano Ballesteros, auf rund 1.500 Metern Höhe und in einer der renommiertesten und etabliertesten Ganzjahres-Bergdestinationen der Schweiz. In Übereinstimmung mit dem Fokus von Hyatt auf Freizeitdestinationen, ist die Region bekannt für ihr vielfältiges Sportangebot, wie Skifahren, Mountainbiking, Wandern und Golfen. Außerdem findet in Crans-Montana jedes Jahr eines der renommiertesten Golfturniere Europas statt.
Das Hotel ist perfekt, um die Botschaft der Marke, Gästen, die einen gehobenen, aber unaufdringlichen Service suchen, einmalige Erlebnisse zu bieten. Die Gastronomie des Hotels bietet sowohl im Hauptrestaurant als auch im Schweizer Chalet eine hohe Qualität mit lokalen Produkten und regionaler Küche. Für weltoffene und anspruchsvolle Gäste werden so einzigartige Kulinarik-Erlebnisse geschaffen.
Eine Tochtergesellschaft des Unternehmens hat mit der AG Group einen Franchisevertrag für das Il Tornabuoni Hotel der Marke The Unbound Collection by Hyatt in Florenz abgeschlossen. Das luxuriöse Boutique Hotel mit 62 Zimmern soll im Oktober 2021 eröffnen und ist das erste Hotel der Hotelkette in Florenz. Das historische Gebäude an der Via de Tornabuoni liegt in der Nähe von vielen hochwertigen Modeboutiquen und einigen der außergewöhnlichsten Touristenattraktionen. So können die Gäste auf dem Giotto Campanile eine Reise in die Vergangenheit unternehmen.
Der marmorierte gotische Turm bietet einen spektakulären Blick über die Stadt. Direkt nebenan befindet sich auch die historische Ponte Vecchio, eine mittelalterliche Brücke, auf der viele authentische italienische Juweliergeschäfte zu finden sind. Das erlesene Interieur spiegelt die historischen Wurzeln des Hauses in der Renaissance wider und auch Elemente der lokalen Architektur, Geschichte und Kultur wurden in die Gestaltung einbezogen, um den Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten.
Mehr: Trete hier unserer World of Hyatt Online Community bei
Die Marke JdV by Hyatt expandiert
The Tribune Hotel, Teil der Marke JdV by Hyatt, stellt einen wichtigen und lang erwarteten Meilenstein in der Wachstumsstrategie von Hyatt dar: Es ist das erste Hotel der Kette in Rom. Im Rahmen eines Franchisevertrags einer Tochtergesellschaft des Unternehmens mit der AG Gruppe, plant Hyatt die Eröffnung seines ersten Hotels in der UNESCO-Welterbestätte im Oktober 2021. Einst Hauptstadt einer antiken Republik und des Römischen Reichs ist Rom bekannt als die „Ewige Stadt“. Heute ist Rom weiterhin eine politische Hauptstadt, ein religiöses Zentrum und eine Gedenkstätte für den kreativen Ideenreichtum der Vergangenheit.
In unmittelbarer Nähe der Via Veneto, berühmt geworden durch Federico Fellinis Film Dolce Vita, und nicht weit von den wichtigsten Touristenattraktionen entfernt, lädt das gehobene Hotel mit 52 Zimmern zu einem spielerischen Kennenlernen der Umgebung ein. Alles ist möglich, ob die Gäste ihren Abend auf der Dachterrasse des Hotels mit Blick auf die Villa Borghese genießen oder wie die Einheimischen durch das Nachtleben der Stadt spazieren wollen: Mit seinem inklusiven Konzept ist im The Tribune Hotel, das sich in einem der angesagtesten Viertel der Stadt befindet, jeder Gast herzlich willkommen.
Als weiterer Schritt im Ausbau des Independent Collections Portfolios kündigt Hyatt sein erstes Hotel der Marke JdV by Hyatt in Frankreich an. Bordeaux ist eine Stadt mit einem reichen architektonischen und kulturellen Erbe, mit Highlights wie dem berühmten Hafen Port de la Lune, der zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Eine Tochtergesellschaft von Hyatt hat einen Franchisevertrag mit Alboran Hotels and Hospitality für das JdV Hotel abgeschlossen, das voraussichtlich 2022 eröffnet wird. Das Hotel ist ein wahres Spiegelbild seiner direkten Umgebung. In einem der belebtesten Stadtviertel von Bordeaux, direkt angebunden an das historische Stadtzentrum, bietet es den Gästen die Möglichkeit, in die Kultur Bordeaux‘ einzutauchen und mit der Nachbarschaft in Verbindung zu treten.
Das Hotel mit 147 Zimmern umfasst ein Restaurant und eine Bar, in denen die Gäste regionale Spezialitäten und Getränke genießen können. Auf der Dachterrasse finden die Gäste eine private Speakeasy-Bar und Terrasse für besondere Erlebnisse. Das Hotel lädt seine Gäste und Einheimische gleichermaßen dazu ein, den Spirit von Bordeaux hautnah zu erleben, die Freude am Leben zu feiern und den Aufenthalt voll auszukosten.
Mehr: 7Pines Resort Ibiza – Debüt der Marke Destination by Hyatt in Europa
Debüt von Hyatt Centric in Deutschland
Mit Hyatt Centric Altstadt Hamburg wird Hyatt erstmals mit der Centric-Marke in Deutschland vertreten sein. Das Hotel, das im Rahmen eines Franchisevertrags einer Tochtergesellschaft des Unternehmens mit der SV Hotel AG betrieben wird, liegt an der Mönckebergstraße, einer der belebtesten Einkaufsstraßen in Hamburg.
Für eine Marke, die ein Synonym für Abenteuer und Leben mitten im Geschehen darstellt, ist dieser dynamische Standort die perfekte Ergänzung für das Portfolio von Hyatt Centric. Das Hotel ist nach dem Park Hyatt Hamburg das zweite Hyatt Hotel in der Hansestadt und soll 2025 eröffnen. Zum Haus gehören ein Panoramarestaurant und eine Bar im obersten Stockwerk, Außengastronomie und ein Fitness Center.
Neues Hyatt Regency in Madrid
Mit Hyatt Regency Madrid Residences erweitert die Hotelkette sein Angebot in der spanischen Hauptstadt. Die Anlage mit 22 Premium-Apartments liegt an der Paseo de la Castellana im Herzen des Finanzzentrums von Madrid und in direkter Nähe zu vielen internationalen Unternehmen und Botschaften. Die Residences bieten großzügige und geräumige Apartments mit 100 Quadratmetern Größe, bis hin zu der Penthouse-Suite mit einer Größe von 350 Quadratmetern und einer 100 Quadratmeter großen Terrasse, die einen Panoramablick über die Stadt bietet.
Ausgerichtet auf Produktivität und stressfreies Reisen, haben die Gäste Zugriff auf den exklusiven Service des Hyatt Regency Hesperia Madrid und alle Dienstleistungen. Gäste, die auf der Suche nach einer stressfreien Umgebung sind, finden alles, was sie benötigen, um bedeutsame Verbindungen zu knüpfen und Energie zu tanken.
Fotos: (c) Hyatt
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.