Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Marriott International, Inc. gab kürzlich die Unterzeichnung eines Managementvertrags mit Cola Holdings und The Westbury Hotel Limited bekannt, um die geschichtsträchtige Marke St. Regis in das gehobene Londoner Stadtviertel Mayfair zu bringen.
Die Kombination von zeitlosem Glamour mit avantgardistischem Geist bringt mit dieser spannenden Neueröffnung den charakteristischen Butler-Service, die berühmten Rituale und das reiche Erbe der Marke in einen der faszinierendsten Bezirke Londons.
Das voraussichtlich 2023 eröffnende The St. Regis London an der Ecke Bond Street und Conduit Street, wird die Position von St. Regis als weltweit führende Luxusmarke festigen. Das individuell gestaltete Gästeerlebnis wird den modernen Glamour der Marke mit dem Besten aus britischem Stil und Service verbinden.
Passend dazu: Neu bei Marriotts Autograph Collection – Hotel Luc Berlin
Die Marke St. Regis baut mit dem Neuzugang in Mayfair ihr renommiertes globales Portfolio weiter aus. Geplant ist ein umfangreicher Umbau des ehemaligen Westbury Mayfair Hotels sowie der Anbau eines achten Stockwerks im Wert von insgesamt 90 Millionen Pfund. Für das Design des Hotels und seine voraussichtlich 196 eleganten Zimmer und Suiten zeichnet Peter Newman-Earp von Morrison Design verantwortlich. Die Innenausstattung wird von Richmond International entworfen. Darüber hinaus wird das Gebäude an seiner Rückseite erweitert, womit vergrößerte öffentliche Bereiche geschaffen werden. Die Fassade des Gebäudes sowie der Ankunftsbereich vor dem Haupteingang werden ebenfalls einer Renovierung unterzogen. Die Pläne umfassen außerdem ein Restaurant, eine Speakeasy Jazz Bar, ein Fitnesscenter und ein Spa.
The St. Regis London wird der Historie des ursprünglichen Gebäudes Rechnung tragen, indem die legendäre Polo Bar erhalten bleibt, die ursprünglich für die US-amerikanische Familie Phipps, leidenschaftliche Polospieler und Erbauer des Westbury Hotels in New York und London, entworfen wurde. Hier können Gäste den Signature Cocktail der Marke St. Regis, eine Bloody Mary mit lokalem Twist, genießen. Die Neugestaltung wird hochwertiges Design nahtlos mit den bekannten Markenzeichen der St. Regis Hotels verbinden, einschließlich exquisiter Erlebnisse, einem avantgardistischen Stil und zuvorkommendem Service.
Foto: (c) Marriott International
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.