Boing737Landshut
Letzte Aktivität:
18. Januar 2017
Registriert seit:
18. Januar 2017
Beiträge:
0
Likes:
0
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Rheinmünster
Beruf:
Luftsicherheitsassistent

Diese Seite empfehlen

Boing737Landshut

Einsteiger, weiblich, aus Rheinmünster

Ich hole die Boing737 Landshut zurück nach Deutschland. Wer hilft mir das zu realisieren? 18. Januar 2017

Boing737Landshut wurde zuletzt gesehen:
18. Januar 2017
    1. Boing737Landshut
      Boing737Landshut
      Ich hole die Boing737 Landshut zurück nach Deutschland. Wer hilft mir das zu realisieren?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinmünster
    Beruf:
    Luftsicherheitsassistent
    Hallo und guten Tag. Es ist an der Zeit sich ein großes Ziel zu setzen. Meine kleinen bis mittelgroßen Ziele habe ich ich erreicht, andere Ziele tauchen bestimmt noch in meinem Leben auf, aber was mir ganz massiv auf der Seele brennt, ich möchte gern die Landshut, die Boing 737 ein Teil deutscher Zeitgeschichte heim nach Deutschland holen. Zu lange liegt sie im Dornröschenschlaf und wartet auf den Zeitpunkt des Erwachens. Aus astrologischer Sicht flog die Landshut im Januar 1970 das erste Mal, das heißt sie ist ein zäher Steinbock, deswegen ist sie stabil, ausdauernd und ein Spätzünder, der zu gegebener Zeit wieder fliegen wird. Daran glaube ich und meine Devise für Erfolg besteht aus drei Buchstaben: TUN
    Eure Manuela
    Meldet Euch Ihr Träumer, Realisten, Individualisten und realisiert mit mir ein großes Ziel