Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

1. jubo14

jubo14 Pilot

Ade HON-Status!

Und damit ist das Thema dann hier auch hoffentlich bald erledigt.

2. ckone501

ckone501 Platinum Member

Wie eben auch beim VFT geschrieben kann ich nur folgendes wiederholen:

Wenn ich es "nicht schaffe" knapp 200K innerhalb von 2 Jahren so zu erfliegen, was bringt mir dann der HON Status? Klar, wenn ich von der Company immer mit LH ab FRA in der billigsten Eco BK fliege, macht es schon was her wenn man aus dem FCT mit der Limousine zum Flieger nach DUS gebracht wird... Ein Upgrade auf der Strecke wäre auch ein Traum...

Ich möchte mit einem Return den SEN machen um so meine angesammelten Meilen auf dem M&M Konto besser einsetzen zu können (Companion Award), die CC für 2 Jahre kostenlos zu bekommen, und und und... Ansonsten war/bin ich bei BMI Gold der zwar leichter zu erreichen war, aber jedes Jahr erneuert werden "musste" und mir nicht die gleichen Goodies gebracht hat. So stehen die ca. 1900 Euro inkl. der "zusätzlichen" ca. 100K Prämienmeilen schon in einer guten Relation. Nicht sooo viel teurer als mit WAMS o. ä. generiert, ein netter Flug mit einem Touch von Exklusivität (ich denke daß die wenigsten hier bisher in den Genuss eines Privatjets gekommen sind und "mal eben" für ein paar Stunden z. B. nach St. Moritz geflogen sind). So hat man doch ein nettes Gesamtpaket. Aus diesem Grund wären die reinen "Touch & Go" Flüge wären für mich auch absolute Verschwendung gewesen.

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Chris

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist richtig. :idea:

4. Danix

Danix Silver Member

Wie wärs mit einem Link der zur Quelle führt?

5. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Eine sehr vernünftige Konkretisierung des Angebots durch LH.

In anderen Sandkästen wurde ja schon recht hysterisch gebucht, besonders die Varianten "Go Show" und "Touch-and-Go" waren beliebt. Einige Fachleute haben, da es bei grenzüberschreitenden Flügen im Schengenbereich keine Identitätskontrolle gibt, bereits das Geschäftsmodell des HON-Fluges durch Phantome entwickelt.

"Studenten, Rentner und sonstige Penner :mrgreen: erfliegen für SIE den HON!"

6. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Soweit ich mich erinnere, wird beim Boarding immer der Reisepass oder Personalausweis verlangt, und zwar in dem Moment, wo die Bordkarte kontrolliert wird.
    (Lux, Ath - wo ich letzthin war)

7. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Jedoch (noch) nicht in Deutschland! Jedenfalls bei LH. Daher hatten auch die Anfragen nach "Touch and Go" einen ganz speziellen Sinn.

8. berwangerfj

Aha,
    ansonsten habe ich gelesen, dass touch and go nicht zählen.
    Macht mir aber eh kein Kopfweh, da ich über 11 Jahre Sen bin und der Lifetimesen winkt.

9. ckone501

ckone501 Platinum Member

Mal rein aus Interesse:

Warum werden Links zu anderen Foren gelöscht? Wenn dies mit Haftung des Forenbetreibers zu tun hat ist es legitim, ansonsten DDR ähnliche Zustände...

10. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Richtig.

In den momentan gültigen Bedingungen sind Touch and Go und Go Show (darunter hat man sich wohl das nachträgliche, kurzfristige Austauschen der Passagiernamen vorzustellen) von den erhöhten Meilengutschriften ausgeschlossen.

Den Lifetime SEN gibt es aber erst ab 60? Oder? :idea:

11. Danix

Danix Silver Member

habe jetzt auch auf der M&M Website die Promotion gefunden. Bis anhin aber nur, wenn ich als SEN eingeloggt bin, deshalb kein Link möglich:

Dies dürfte wohl für einige der einschneidendste Punkt sein, die anderen oben erwähnten Aktionsbedingungen habe ich mittlerweile im verbotenen Forum auch gefunden. Leider scheint es tatsächlich so zu sein, dass etwas mehr Zeit nötig ist, also mind 2 Tage um die 8 Segmente zu erreichen.
    Der HON für 11100€ ist auch gestorben, der 2/3 HON kostet dafür auch nur 7400€. 8)

Alle SEN Runners sind von den jetzt veröffentlichten Bedingungen kaum betroffen.

12. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Paranoia?

13. berwangerfj

Jau, Lifetimesen gibt es ab 60 Jahren.
    Bin 61 Jahre alt.
    10 Jahre Sencard erforderlich.

14. ronnyb74

ronnyb74 Lotse

Lufthansa PJ bestätigt telf. geänderte Bedingungen!
    MfG
    Ronnyb74

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

Steht in einem der verbotenen Foren schon lange drin... Ist auch bei M&M sichtbar wenn man sich als SEN einloggt...

16. andreschlabe

andreschlabe Co-Pilot

Hallo,

wäre an einem return ex. STR interessiert.

Gruß

17. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Eine kleine Empfehlung an alle, die an einer Mitfluggelegenheit interessiert sind: Wendet Euch bitte per PN an diejenigen, die einen solche Flug organisieren.
    Das vereinfacht die Abwicklung ungemein, denn es ist mühsam hier irgendwelchen Interessenten hinterherzulaufen, von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt ernsthaft Interesse haben. :idea:

Wir haben noch einen Platz TXL-WAW. Bei Interesse bitte PN.

18. georgbells

georgbells Pilot

Rückflug geplant für 3. Mai ab Stuttgart nach Zürich, Bergamo oder Genua
    Teilnehmertreffen am Samstag 20. März 11 Uhr in Sindelfingen
    Interessenten bitte melden bei kibler1@hotmail.de

19. andreschlabe

andreschlabe Co-Pilot

die mail adresse geht nicht!

20. andreschlabe

andreschlabe Co-Pilot

Diese Seite empfehlen