Änderung Fluggerät von B777 auf A340

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von flyhari, 1. Januar 2012.

  1. flyhari

    flyhari Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe festgestellt, das Emirates das Fluggerät für die Strecke DUS-DXB 14:35 Uhr geändert hat.
    Ich habe auf Grund des ursprünglichen Fluggerätes Sitzplatzreservierungen vorgenommen die es in der A340 nich mehr gibt.
    Sollte ich ggf. neue Reservierungen vornehmen (leider sind jetzt die freien Plätze fast nun noch in der Mittelreihe vorhanden) oder bei Check-in auf ein Upgrate hoffen.

    Danke für Eure schnellen Antworten.
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Wenn die "Kiste" voll ist und Du Gold (oder Silver) Member bist, könnte das mit dem Upgrate klappen. Sonst wird es schwer.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich würd eher anrufen, und eher auf unwissend fragen, ("Hatte extra zeitig Fensterplatz reserviert, da mir sehr was daran liegt, nun isser weg... warum?") mit einer (zugegeben geringen) Wahrscheinlichkeit können sie dir was "freischaufeln", da oft noch einige Sitze nur geblockt sind oder automatisch zugewiesen sind.
    Beim Checkin kannst du es so ziemlich vergessen, 1. zu kurzfristig und 2. (je nach Flughafen) sind das auch keine Emirates Mitarbeiter und haben überhaupt keine großen Möglichkeiten.
    Upgrades haben überhaupt nichts mit deinen vorgenommenen Sitzplatzreservierungen zu tun, das spielt also keine Rolle. Da geht es nur rein nach Status.
     

Diese Seite empfehlen