Ärger mit 100 Flaschensammlern am Frankfurter Flughafen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 28. April 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Sie gehen auch Fluggäste aggressiv an, schnorren und entwenden Gepäckwagen, um die zwei Euro Pfand zu kassieren. Die Einnahmen von im Schnitt rund 100 Euro am Tag werden in Alkohol umgesetzt. Schlägereien unter den Betrunkenen sind die Folge.
    http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Habe aehnliche Szenen vor kurzem im HBF Essen gesehen und agressive Bettler aus Osteuropa. Warum greifen Polizei und Zoll nicht durch? Unvertstaendlich. In Dus ist mir derartiges Gott Dank noch nicht aufgefallen.
     
  3. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Kann man in Essen eigentlich gut essen? :)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flaschensammler

    Angeblich gibt's da ein "saugutes" Hotel mit "sauguten" Preisen.
    Mich - bzw. uns - hat's dort bisher noch nicht hingetrieben. :roll:
     
  5. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Re: Flaschensammler

    Mir wurde das Hugenpoet empfohlen :idea: :idea: :idea: :idea:

    Soll sehr gut sein http://www.hugenpoet.de/
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Flaschensammler

    Wolle kennt da eine Stripperin ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flaschensammler

    Möglicherweise, wenn's jemanden nach Essen zieht. Wir sehen keinen Grund dazu.
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Re: Flaschensammler

    Ja trifft zu, ist ein tolles Hotel war aber bisher nur 2x dort, da es in Essen-Kettwig etwas abgelegen liegt. @ raksa, aber die Stripperin habe ich leider nicht gefunden :evil: .
    Das Sheraton ist ganz gut und liegt ideal neben Philhamonie und Aaolta Theater und zum Joggen ein Park direkt vor der Tuer. Zur City sind es auch nur 7 Minuten Fussmarsch. Kennt von Euch jemand den Laden PRIMARK? Ich war dort Anfang April , habe noch nie soviel guenstige Textilklamotten fuer Frau und Kinder gekauft wie dort. Frueher machte ich meine Einkäufe vor jedem Rueckflug fuer die Kids bei C&A, aber PRIMARK ist um Welten aktueller und wie meine Frau sagt spottbillig.
     
  9. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Re: Flaschensammler

    Wer ist Wolle :?:
     
  10. Speedyy

    Speedyy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    echt spannend , habe das ehrlich noch nie so gehört oder beobachtet. Klar kennt man das aus dem Alltag, wo Menschen in Mülleimern nach Pfand suchen.
    Aber am Flughafen... Ist das bereits an jedem Flughafen so? Ich kann mir ja vorstellen das man gerade am Flughafen guten Gewinn macht, da man dort am ehsten sein Pfand weg schmeißt und es nicht ins Flugzeug mitnimmt!
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Hab es gestern in FRA beobachtet. Innerhalb von 5 Minuten wird JEDER Muelleimer von 2-3 Leuten durchsucht, die hasten Rucksaecken durch alle Terminals mit Tueten und vor dem A B und C Gate warten diese Osteuropaerer auf die Trolleys.Als ich meinen im Termianl 1 zuruekgab war der "Sammler" echt sauer denn er wollte die EUR 2.-- kassieren. Merkwuerdiges Geschaeftsgebaren :!:
     

Diese Seite empfehlen