Ärger mit Zanox

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ronny1307, 15. April 2010.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich hoffe, hier bin ich jetzt im richtigen Forum...

    Hallo Leute,

    ich ärgere mich gerade sehr über Zanox. Das ist wirklich sehr komisch. Folgendes ist passiert:

    Ich habe eine Expedia Click-Mix Reise gebucht, mit Zanox-Refferal. Dafür wurden mir nur 35 EUR gutgeschrieben, was weniger als 2% der Summe ausmacht. Eigentlich hatte ich mit 6% gerechnet, weil ich diese Info bei Tamola gefunden habe.

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Reise über Tamola gebucht! Nun habe ich mehr als 80 EUR verloren.

    Ich hatte vorher auch versucht, direkt bei Zanox rauszukriegen, wieviel Provision man dort bekommt, aber das ist unmöglich. Oder gibt es so eine Seite? Was ich nur gefunden habe ist die "Produktsuche", aber da erhält man bei Expedia nur Rückmeldungen über Reifen.

    Wie also am besten buchen in der Zukunft, und wie kann man vorher rauskriegen, wo es wieviel gibt?
    :|
     

Diese Seite empfehlen