Österreichische M&M Kreditkarte nur mehr bis 31. 12. 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Firel, 28. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    ja aber die MasterCard wird von Airplus herausgegeben. Paylife stellt MasterCard mit Sammelfunktion ganz ein! Du musst also eine neue MasterCard bei Airplus beantragen.
     
  2. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    ...oder die (kostenlose) Diners von Wein&Co. gegen eine Gebühr von EUR 25,- fürs Meilensammeln "freischalten" lassen!
     
  3. Firel

    Firel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Für alle, die es interessiert:

    Der Umstieg auf Airplus geht schnell und problemlos, Formular ausfüllen, von der Bank bestätigen lassen und per Email einschicken. Zwei Tage später hatte ich meine neue Karte.

    Die alte Karte muss extra gekündigt werden, sonst hat man zwei, Gebühren bekommt man anteilsmässig zurückerstattet.

    Wer bis 31. Jänner 2011 umsteigt, erhält als Zuckerl einen Lounge-Gutschein
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    In Holland kuendigt visa auch die zusammenarbeit mit M&M, allerdings erst zum 28.februar 2011, habe letzte woche den brief erhalten, wobei die visa-CC weiterläuft wurde aber die nuetzt mir ohne M&M gar nichts. Hier in Holland ist bis dato noch nicht bekannt wer oder was die visa abloest bzw wer jetzt mit M&M zusammenarbeiten wird...mastercard?--sooo viele optionen gibts ja nicht.

    P.S. man bekommt natuerlich nicht einfach so eine Kreditkarte in Deutschland und bei der anfrage einer neuen Kreditkarte sind u.a. gehaltsstreifen noetig , arbeitgeber ...deshalb soo einfach wie hier manche argumentieren ist es dann nicht
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe ganz schnell eine neue M&M MasterCard von CardComplete bekommen. Und das ohne Jahresgebühr, obwohl ich nur SEN bin! Wenn einer die Diners Premium hat einfach mal erwähnen und einen grossen Umsatz vorankündigen. Die Jahresgebühr wird nicht berechnet. Habe die Platinum beantragt.
     

Diese Seite empfehlen