Über den Sinn und Unsinn von Terror-Maßnahmen/Demokratie usw

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 8. Juli 2007.

  1. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Dazu heute Meldung aus dem Handelsblatt, dass die amerikanische Flugaufsichtsbehörde wieder Feuerzeuge in den Flugzeugen zulassen werden, ausgenommen Benzinfeuerzeuge. Link habe ich keinen und die das Handelsblatt ist heute bei dem bescheiden Wetter leider nass geworden, also entsorgt. :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Och das ist aber schade... auf Hawaii waren alle feuerzeuge im Sonderangebot. :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und am 20.7. wurde dies schon (s.o. in diesem Thread) vom "Focus" (und weiteren Zeitungen und Zeitschriften) gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen