Überbuchung auf meinem Flug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sketho21, 5. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und vor den HONs und SENs kommen, je nach Lust und Laune des LH-Check-Ins, noch die Angehörigen des Programms "Family&Friends". In USA haben HONs teilweise sogar schlechte Karten, da Upgrades gegen CASH vorwiegend an Nichtstatuskunden zu günstigen Preisen verkauft werden sollen.
     
  2. Milebear

    Milebear Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kleine Frage - wo kann ich denn die freien Plätze je Buchungsklasse für Flüge generell einsehen?

    Kenne das nicht und wüsste gerne, wo und wie das generell geht - danke - würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären kann :)

    Geht um Emirates und Lufthansa, wenn das fluglinienabhängig sein sollte...
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Oder auch mit dem ANA-Tool.
    Suche ....... :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    KVS, expertflyer...
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das wäre mir allerdings neu. Wie das?

    HTB.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es gibt scheinbar Leute, die wissen gar nicht, dass es für Flüge auch ganz reguläre Buchungsklassen gibt und nicht nur O, I und X. :wink: :lol:
     
  8. Milebear

    Milebear Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke Euch für die Infos!
     
  9. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    [KVS Availability Tool 3.1.0/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL]
    Code:
    VIE  Vienna Int'l AT [LOWW]
    FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Int'l DE = FRA HHN [EDDF]
    DI   17 Jun 2008
    
    Carrier   Flight From Depart    To   Arrive    A/C  St   Availability
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -------------------------------------------- 
    
    JP        174    VIE  16:25     FRA  17:55     CR2  0    C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 G0 K0 L0 T0
    
    
    naja ich bin auch mal gespannt auf den Flug..... Bin ich in X gebucht... Chancen??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Chancen auf was? VDB? Durchaus.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mit etwas Glück sogar IDB.
     

Diese Seite empfehlen