Überbuchung

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von akinom, 19. April 2013.

  1. akinom

    akinom Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat hier jemand Erfahrung mit Überbuchung inneramerikanisch mit United?
    Wenn ja, wie hoch ist im allgemeinen die Entschädigung bei freiwilligem Rücktritt?
    Danke.
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    InnerUS - Bei weiterflug am nächsten Tag 100-200$ + Hotelvoucher.

    Wenn sich keiner findet geht der Preis in 50$ Schritten hoch.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oftmals bei laengeern Verspaetunge US$300 aber immer in Vouchern und ich habe merfach gehoert wie auch ein Upgrade in First angeboten wurde.....S
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Da würde ich persönlich aber lieber den Voucher nehmen, bei Inner-US ist die "First" wirklich komplett fürn Arsch.

    In den Breiten "Leder" Selsseln schwitzt man sich kaputt, man kann sich nicht wirklich weit zurück lehnen, Entertainment gibts auch keins und der Snack ist auch nicht berühmt.

    Für den Voucher kann man, wenn man die Gelegenheit hat, nochmal einen kleinen Ausflug irgendwohin machen.

    Gibts bei UA bzw CO Cash upgrades? Auf Transatlantikflügen wäre das nähmlich interessant.
     
  5. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wie die Airlines es handhaben, wenn mehrere Personen zurück bleiben müssen?
    Bekommt jeder der Zurückbleiber nur den Preis, zu dem er zugestimmt hat, oder bekommen am Ende alle den höchsten Preis?
     
  6. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Max. bisher: 300$. Um wleche Strecke geht es denn?
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    First ist immer noch besser als Coach. Ausserdem war das Angebot des Upgrades ZUSAETZLICH zu einem Voucher.
    S
     
  8. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Also beim Check-In wirst du am Automaten bereits über die Überbuchung informiert - dort steht dann allerdings, dass du bis 200 USD erhalten wirst.
    Alles andere (Upgrade) war dann bei mir von der netten oder weniger netten Person am Gate abhängig.
     
  9. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Uns wurde IAD - MCO pro Pers. 250 USD von Haus aus angeboten, wenn wir den nächsten Flug ( 6 Std. zusätzlich Aufenthalt ) nehmen würden.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe bisher mit Weiterflug am Folgetag immer 600$ Voucher bekommen. Das lohnt sich!

    Aber seit der 'neuen' United auch kein VDB mehr gemacht... evtl ist es nun weniger, die sind ja allgemein sehr knauserig geworden.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich gehe auf die Angebote nie ein, insofern bin ich kein Experte. Aber die $300 die ich mehrfach gehoert habe, bezogen sich immer auf Situationen wo am gleichen Tag ein spaeterer Flug angeboten wurde.
    S
     
  12. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Korrekt - ist am selben Tag der spätere / letzte Flug dann.
     
  13. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hätten letzte Woche von ORD nach LAX 200$ bekommen, haben aber abgelehnt da wir gleich weiter nach Las Vegas gefahren sind...
     

Diese Seite empfehlen