Übersetzungsbüro, wie ist eure Erfahrung damit?? :)

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 29. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Da ich angefangen wieder mit dem Flugzeug zu reisen, möchte ich in kurze also London besuchen.

    Ich habe eine gute Stelle gefunden, wo ich gerne arbeiten möchte. Aber ich brauche einige Dokumente auf Englisch übersetzt und suche nach Tipps, wo ich mich mal für einen guten Übersetzer umsehen kann?

    Auf eigene Hand habe ich mal online auch gesucht, da habe ich echt gute Bewertungen über das Übersetzungsbüro TypeTime gelesen. Auf typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ habe ich gesehen, dass sie auch beglaubigte Übersetzungen machen.

    Habt ihr schon mal Erfahrung mit so einem Übersetzungsbüro gemacht? :)
     
  2. MrStaeffele

    MrStaeffele Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich kenne Birgit Bruder aus Marbach, einfach mal googeln, da ich keine Links einfügen klan.
     
  3. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich habe eine positive Erfahrung mit Typetime gemacht
     
  4. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das Übersetzungsbüro https://www.alphatrad.de/ bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter technische Übersetzungen für die Automobilindustrie, Chemiebranche und erneuerbare Energien, juristische Übersetzungen für Verträge und Gesetze, medizinische Übersetzungen für Krankenberichte und Medizintechnik, sowie finanzbezogene Übersetzungen für Wirtschaftsprüfungsberichte und Jahresberichte. Sie bieten auch Fachübersetzungen in Bereichen wie Marketing, Textil, Kosmetik und mehr.
     
  5. meinsparadies

    meinsparadies Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe zwar noch nichts mit TypeTime zu tun gehabt, aber ich hab schon positive Sachen online über die gehört.
     

Diese Seite empfehlen