Übersicht Angebot Lufthansa Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von KLA, 7. Dezember 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jede Mondfinsternis ist spannender als Ihr.
    Aber die habt Ihr sicher ebenfalls verpaßt? :lol:
     
  2. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Tolles Hobby hast Du!
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Eine Mondfinsternis ist ein sichtbares Erlebnis. Das hier geschriebene ist basic rubish, especially from my friend. Und, fünf mal angemeldeter Harlekin, unterlass es mir PM zu senden.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Zitat einer privaten Nachricht von 5 marioconi an mich:

    "Du hirnlose Birne bist schon eine arme Wurst. Solltest Dein Hart 4 Leben besser mit 1 Euro Job aufbessern"

    Wozu braucht ein Forum solche Nutzer?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na Gott sei Dank! Dachte schon, Du hättest sie ungelesen gelöscht. Also kommen meine Nachrichten doch an! Erstaunlich. :lol:

    42!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jetzt liegt er schon wieder auf dem Boden und schreit! Wird Alles wieder gut! Eine Spritze und Dir wird warm. :mrgreen:

    PS: unterlass es Lügen über mich zu verbreiten! Dann unterlasse ich es auch Dir PN zu schreiben. :roll:
    PPS: PN hat den Charme, dass das Forum nicht von Deinem Kleinkrieg gegen mich genervt wird! Aber offensichtlich liegt Dir ja ein Auftritt in der Öffentlichkeit mehr! :lol:
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Möglichkeit besteht nicht mehr. Zurück zum Thema Vielfliegen und Reisen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Och, ich kann mich auch ohne PN zu Dir äußern! :lol:

    Dies ist der sinnvollste Post seit Deinem Forums-Beitritt! Du wirst nicht etwa doch so etwas wie Vernunft besitzen?! :shock:


    Im Übrigen denke ich nicht, dass sich der OP noch mal meldet. Von daher sollte dieser sinnfreie Thread geschlossen werden.
     
  10. KLA

    KLA Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich möchte mich für die (leider wenigen) sinnvollen Antworten bedanken und von weiteren "unsinnigen" Anfragen absehen. :)

    Zu meiner Motivation: Mein Interesse, ob man es als Vielfliger besser hat, als als Viel-Bahnfahrer - es ist für mich in der Überlegung, meine Touren quer durch Deutschland am Wochenende mit dem Flugzeug zu bewältigen. Zudem interessiert es mich einfach, was denn so in den LH Lounges angeboten wird. Genauer, kann ich da einfach nicht werden.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, KLA.

    Die Lounges sollten nicht wirklich Grund sein, seine innerdeutschen
    Reisen zu überdenken und von der Bahn auf's Flugzeug umzusteigen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na, das ist doch mal eine Aussage!
    Aber ich muss hier (ausnahmsweise) MAP zustimmen. Wg. der LH BIZ Lounges würde ich bestimmt nicht von Bahn auf Flug innerdeutsch umsteigen. Kaffee und Kaltgetränke gibt es auch in der DB Lounge für lau. Das Alkoholangebot in der LH C Longe, sofern man es wirlklich braucht, ist recht bescheiden - mittelmäßige Weine (weiß, rot, rosé), furchtbarer Sekt, Bier und ab und an Spirituosen (aus dem unteren Segment). Die SEN Lounge ist in dieser Beziehung etwas besser ausgestattet. Allerdings wirst Du den SEN nur mit innerdeutsche Flügen nicht erreichen. Von daher ist das Angebot dort ohnehin irrelevant für Dich!
    Über das Futter brauchen wir nicht zu reden! Dann lieber ne Bratwurst am HBF! :roll:
    Ausserdem musst Du erstmal kräftig fliegen, um überhaupt via FTL an Loungebesuche zu denken! Oder hast Du an BIZ Flüge gedacht?!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das ist völlig in Ordnung und auch gerechtfertigt. Die Leute, die hier "reines Interesse" nicht als Grund akzeptieren können, sondern alles besser wissen müssen wann man wie nach welcher Information fragen darf, darfst du einfach mal getrost ignorieren. (Ich empfehle dir wärmstens die Ignore-funktion)
    Diese Leute rallen nicht, dass ein Thread eine Daseinsberechtigung hat, wenn sich genug andere Leute dafür interessieren, auch wenn sie es selber für sinnlos halten. Warum diese nicht einfach fern bleiben und sich selbst die Zeit sparen, sondern unaufhörlich Müll posten, beleidigen und Aufmerksamkeit erregen, ist mir doch schon rätselhaft.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...und wie hilft diese subjektive Erkenntnis nun genau dem OP?! Warum verschwinden solche Leute wie Du nicht einfach. Solche sinnfreien Aussagen sind ja peinlich! :roll:

    So sieht ein hilfreicher Post für den OP aus:

     

Diese Seite empfehlen