ÜBERSICHT von LH-MEILENANGEBOTEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 13. Dezember 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Immer eine uralte und längst überholte Seite. Noch nie gab es da mal eine neue Info. Irgendjemand schreibt da nur alle paar Monate einmal die Infos ab, die er aus den Foren herausgelesen hat.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst Hinweise auf offensichtliche Fehler und Lücken werden nicht (oder erst viel zu spät) zur Kenntnis genommen. Da sind wir hier ja sogar im "gebremsten" öffentlichen Forum um Lichtjahre voraus. :mrgreen:
     
  4. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hier eine bescheidene Linkliste, die ich mir in den letzten Wochen zusammengestellt habe.
    Produkt / Anzahl Meilen / Kosten / Ratio.
    Kommt aus einer Word-Tabelle, daher die etwas unglückliche Formatierung
    Ist natürlich nur eine sehr subjektive Auswahl der Produkte, die mich interessierten.
    Die Links funktionieren alle noch.

    Teil 1 von 2
    MM-CC Überweisg 1000 / 6,25 / 0,63
    Park-Avenue 5000 / 42,00 / 0,84 http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=72813

    Handelsblatt 7000 / 74,40 / 1,06 http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Fokus Money 1500 / 10,50 / 0,70 https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... &fw=order#

    Fokus 1500 / 10,50 / 0,70 https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... =400064810

    emotion 5000 / 42,00 / 0,84 http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=72813
     
  5. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  6. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke! Endlich mal wieder eine aktuelle Tabelle! :D

    Focus Schule 1333 / 9 / 0,68 https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... 8&fw=order (bei Bankeinzug; die 10 Euro Zuzahlung sind ein Druckfehler)

    Und ferner gibt es noch mindestens ein lohnenswertes Condé-Nast-Angebot unter 1,00, aber nur dann, wenn man die Angebotsnummer kennt.
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ich bin mal gespannt was am markt das "überweisungsangebot" und welt-abo ersetzen wird, wenn beide mal ausgelaufen sind. Ersteres ja schon ende des jahres, über das Welt/Wams-Abo-Ende wird ja noch spekuliert, angeblich aber noch ca. das erste quartal 08
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bitte NICHT in diesem Thread den Fokus verlieren. Danke.
     
  10. wkowi

    wkowi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Danke !
    Tolle Links.
    Hat noch jemand den Link für die DWS-Aktion mit der Riesterrente ? Hab ich nirgends mehr gefunden.
     
  11. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Zu Riester scheints derzeit nichts zu geben. Eine Übersicht der aktuellen DWS-Produkte zum Meilen sammeln gibts hier:
    https://www.dws-direkt.de/dsp/cms/html/ ... odukte.jsp
     
  12. abdibile

    abdibile Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Und diese Condé-Nast ANgebote sind so geheim, dass niemand diese Nummer verrät??
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    MAP würde sagen: Ja. :mrgreen:
     
  14. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    das ist doch ganz einfach: wie im normalen leben gibt es die leute mit status - und eben die mit zeitschriftenabos...
     
  15. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof.. das macht mich traurig.. :wink:
     
  16. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    es gibt eben gute angebote... diese finden sich hier im forum...
    und es gibt eben die besonders guten angebote... die finden sich bei anton bauer, map und flysurfer daheim am kaminfeuer... :wink:

    das ist aber wirklich kein grund traurig zu sein...
     
  17. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Dann muß ich mal den flysurfer fragen, der war sonst au immer ganz nett zu mir.. *ggg

    Bin jetzt au gar nicht soo richtig traurig.. *lach
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für "AntonBauer" und/oder "flysurfer" kann ich nicht sprechen,
    aber da hast Du anscheinend was so richtig falsch verstanden:

    Wenn ich mal etwas von "Meilen verbrennen" geschrieben habe,
    war nie das Kaminfeuer gemeint, sondern nur das Abfliegen der
    gesammelten Marketing-Meilen - ich schwör's hoch und heilig! :wink:
     
  19. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    meines erachtens existiert auch noch ein toter briefkasten für die besten meilenangebote...

    heißer tipp: das nächste mal in der 747 in das beutelchen von sitz 4D schauen... :wink:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gottchen, nu sei doch nicht so verbittert... :shock:
     

Diese Seite empfehlen