Übertrag von AMEX MembershipRewards auf M&M CC möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lembchen, 6. August 2008.

  1. lembchen

    lembchen Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob die Übertragung von AMEX MembershipRewards Punkte auf die M&M CC möglich ist? bzw. wie es fuktionieren könnte?

    Ich habe bisher noch keine M&M CC, bin aber am überlegen mir eine anzuschaffen.

    Vielen Dank für EURE Hilfe.

    Gruß

    Alex
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also entweder klickst Du rechts oben auf Suchen.
    Oder Du schaust Dir die Partner von Amex zum umrubeln von Punkten an und dann wiederum deren Partner.
    Ist ein Aufwand von ca 15 min.
    Ein direkter Transfer ist nicht möglich
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Nö, geht nicht direkt. Ob das im Dreiecksverhältnis mittels eines Hotelprogramms geht weiß ich nicht auswendig. Schau dir halt die Amex Rewards Seite an und dann die entsprechenden Pages der Hotels...
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Möglicherweise könnten auch die entsprechenden Beiträge hier im Forum in gewisser Weise hilfreich sein! :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Frage wird hier allerdings nur alle 2-3 Monate gestellt.
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Höchstens! :mrgreen:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Gefühlt einmal pro Woche. :twisted:
     
  8. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Geht nicht...! Ist ja bekannt, das ist auch der Grund, warum meine Amex nicht mehr genutzt wird... :( Jetzt generiere ich die Meilen mit meiner M&M MC. Vielleicht kommt ja Amex irgendwann zum 30.Geburtstag mal als Partner.

    ...
     

Diese Seite empfehlen