über Ikea Family 50% Rabatt auf Park Inn Hotels

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 6. April 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wie sucht Ihr denn?

    Das dauert ja ewig. Also erst ein Datum eingeben, dann die Code für den Tarif und checken.
    Und dann wieder Datum ändern, und wieder den Code und wieder checken.....
    und jedes mal muss man auch noch beide Daten ändern.

    Macht ihr das genauso oder hat da einer eine einfachere Möglichkeit gefunden?
     
  2. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ort und datum suchen, hotel aussuchen, dann rechts den code eingeben und BINGO!
     
  3. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bin grade aus Zürich zurück war überhaupt kein Problem :D musste nicht einmal die Ikea "Karte" zeigen
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    @erikm, ja dann haste einen Termin gecheckt.

    Aber,wenn ich alle WEs in einer Stadt checken möchte, also jede Wochen alle 3 tage, dann dauert das ewig.

    Denn nicht wie bei vielen anderen Seiten kann ich hier nur das Datum ändern - nein ich muss auf "Suchkriterien ändern" oder sowas - Dann dauert das auch wieder in paar Sec. Dann auf Datum- geht auch nie sofort bis das Datenfeld aufgeht, dann Ankunfsdatum und auch noch Abreise datun wieder neu eingeben und auch wieder warten bis das ding aufgeht. Dann schauen........und wenn man dann wieder Pecht hatte, ist die Voreinstellung für den Sondertarif wieder weg. Diesen also wieder recht eingeben und neu suche.
    Für den nächsten Tag das ganze Prozedere again.

    Sowas habe ich noch nie gesehen. Bei den meisten Hotelseite, kann man ganz einfach, einen Tag später oder eine Woche später einstellen und fertig. Und dabei geht das Datum ändern, dann noch viel schneller.

    Also wenn ich nur Berlin komplett durchtesten möchte - habe jetzt von September bis einschliesslich mitte Dezember gemacht, dann brauche ich ja fast eine Stunde!
    Und dann noch immer ewig warten bis endlich das Datumfeld aufgeht. Das nervt ja schon.
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
  6. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    super tip, leider gerade erst gefunden (blind, blind, blind ...)

    gleich mal ein schoenes familienwochenende (2 doppelzimmer) im schoenen ostdeutschland gebucht - und siehe dar: in der room rate ist auch (kostenlos) das fruehstuecks-buffet enthalten...
     
  7. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hat jemanden von euch beim Check In innerhalb der Ikea Aktion mit den Goldpoints Silver Status einen Upgrade erhalten auf ein besseren Zimmer?

    Nächsten Monat bin ich dran in Park Inn Bratislava und wollte wissen ob jemanden dazu was berichten kann...
     
  8. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei GPP sind weder für Silber noch Gold irgendwelche Upgrades vorgesehen.
    Bei rund 10 Aufenthalten (mit Silber & Gold) kann ich mich auch an kein echtes Upgrade erinnern.
    Selbst mit der EZ=DZ Regel (bei Silber & Gold) haben viele Hotels schon so ihre Probleme.
     
  9. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Gibt da irgendwo eine Menge Erfahrungsberichte hier im Forum. Tenor: wohl nie ein upgrade und selbst Vorteile wie früh check inn und spät check out sollen schon Probleme in manchen Hotels machen. Der Grund liegt wohl darin, dass die wohl fast alle Hotelmitarbeiter, das Programm wohl vom Namen her kennen, und , dass man da Punkte sammeln kann, aber sonst nichts dazu wissen. Der Userin "niceflausch" ist übrigens die Fachmännin hinsichtlich rezidor.

    Sie schwärmt ja immer wieder von dieser 4 zu 2 bzw. auch 1 zu 2 Regelung, die eben ausschliesslich und nur für Gold Member gilt. Hört sich auch wirklich gut an - man bekommt für 2 bzw. 1 bezahlte Nächte, dann die gleichen Anzahl kostenlos dazu. Ist aber mit Wochenendbindung.
    Allerdings muss man auch sagen, die Rezidor Hotels sind ja wohl relativ selten, jedenfalls in Deutschland und in den angrenzenten europäischen Ländern, ausser den nördlichen - ausnahme Berlin! Da sind es wohl 7 Häuser, und die meisten sehr ordentlich.
    In NRW, wie auch HH und Hannover sind alle Häuser nur für Autofahrer interessant, bis auf das Dortmunder Park Inn. Auch in München und Frankfurt, liegt das nicht wirklich zentral.
     

Diese Seite empfehlen