übersicht über akt. M&M aktionen etc.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 24. März 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Gute Idee. :mrgreen:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Sieht ausbaufähig aus... Werde es beobachten und die Daumen drücken!
     
  4. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Finde die Seite gut. So wie es aussieht sind alle wichtigen Miles and More Infos zusammengefasst! Ist eine gute Idee und freue mich, wenn die Seite noch umfangreicher wird! Waere doch praktisch! Druecke auch die Daumen!
     
  5. A340

    A340 Guest

    Gute Aktion, gerne weiter so. :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    aktuell laufende M&M-Aktionen

    Das "3er-Kombi-Abo" der Welt mit 12,000 PM fehlt.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Re: aktuell laufende M&M-Aktionen

    Das "3er-Kombi-Abo" der Welt mit 12,000 PM fehlt.[/quote]
    Zum Glück weist Du es ja.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. Honki_Tong

    Honki_Tong Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Doppelte Statusmeilen

    Ja die Seite gefällt mir auch ganz gut!

    Habe dort jetzt sogar eine Info gefunden, dass es bald doppelte Statusmeilen für Flüge nach Asien / Emirate geben wird! Das kommt ja super entgegen, wenn man noch den FTL oder SEN erreichen will! In Kombi mit den 100.000 Meilen, die man nur noch für SEN brauchen wird, ist das ja eine tolle Aktion.

    Cool dass es jetzt wieder eine solche Übersicht gibt.
     
  10. Senator_1

    Senator_1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die Seite ist eine gelungene Idee. Vielen Dank.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    aktuell laufende M&M-Aktionen

    Keine eigene Idee, sondern die Übernahme des Konzepts des "Meilenblatts".
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: aktuell laufende M&M-Aktionen

    Es war ja auch von einer gelungenen Idee die Rede :!:
     
  13. LH321

    LH321 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich finde die Seite gut und konnte die Radisson 3for2 Rate für mich nutzen.

    Von wem die Idee stammt ist mir eigentlich egal, dieses "Meilenblatt" gibt es doch nicht mehr oder?
    Und hatten die wirklich diese ganzen Übersichten mit Hotel, Miles and More, Lufthansa und so? Vielleicht hatten die ja auch keine Zeit mehr, das alles rauszusuchen, ich denke das dauert eine ganze Zeit...

    Wie auch immer, für uns ist doch das wichtigste, dass es eine aktuelle Übersicht gibt und jemanden der alles zusammenstellt und aufbereitet.
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Sehr gute Idee, so eine Übersichtsseite. Und wer dann mehr zu den einzelnen Aktionen wissen will, der kann sich ja im Vielfliegerforum umsehen...
     
  15. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Gute Idee, die Mischung mit den Abos und den Informationen. Angenehme Kombi zum VFForum. Hatte das letzte Buch von dem Autor gelesen und fand die Vorschläge zur M&M Status-Verlängerung passabel.
     
  16. Tomorrow

    Tomorrow Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Vollauf zu gebrauchen die Seite. In deren letzten newsletter war der Link zum Accor Platinum Status direkt und ohne Übernachtungen. Den Link hab ich sofort ausgefüllt und automatische von Accor per EMail die Bestätigung mit der Platinum Mitgliedschaft erhalten. Von Null auf Hundert. Danke. PS der Link ist wohl nicht mehr gültig, da haben andere wohl das Kontingent ausgeschöpft.
     
  17. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Klasse Seite. Übersichtlich und regelrecht nützlich. Vom Goldstein bereits ein eBuch gelesen und es war hilfreich. Also in Kombi mit vfforum bin ich up to date!
     

Diese Seite empfehlen