0 Punkte bei C-Flug operated by AF

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von boekel, 12. Juli 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand ne Ahnung weshalb mir bei nem C-Flug operated by AF mit Delta Ticket 0 Meilen gutgeschrieben wurden? Auf der FB-Homepage konnte ich nichts erkennen, dass dies analog zu AA and BA bei Transatlantik-Fluegen gehandhabt wird.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Da es einige Tage dauert bzw. wenn du ein Upgrade gemacht hast oder ein Meilenticket benutzt hast, keine Meilen bekommst.
    Ansonsten an Delta eine kurze mail schicken, bezüglich der fehlenden Meilen. Info findest du unter www.delta.com (kannst auch auf Deutsch die Seite anzeigen lassen)
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    weder Upgrade noch Meilenticket sondern regulaer gekauftes Ticket. Auf der Bordkarte ist auch meine FB-Nummer vermerkt und sowohl Hin-und Rückflug sind beide schon bei mir gelistet, allerdings mit 0 Meilen. Fuer den Zubringerflug nach CDG (ebenfalls in C) habe ich lediglich 100% der Meilen bekommen. Sollten jedoch 200% sein. Werde morgen erst mal bei FB anrufen, da die kontofuehrend sind.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    habe heute morgen mit FB telefoniert und die Dame meinte, dass man wohl seitens Delta die falschen Buchungsklassen an FB berichtet haette.

    Jetzt hab ich halt den Papierkram am Hals, aber fuer knapp 20K Meilen inkl. Statusmeilen lohnt es sich wohl doch.
     

Diese Seite empfehlen