05.11. Frankfurt-Washington UA 917

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von kuentzle, 1. November 2007.

  1. kuentzle

    kuentzle Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ich völlig neu und hab keine große Ahnung von der Vielfliegerei.

    Ab 05.11. fliege ich mit meinen fünf Kollegen folgende Strecken:

    1) 05.11.2007 Flug-Nr: UA917 12.15 Uhr ab FRANKFURT
    15.09 Uhr an WASHINGTON DULLES
    2) 05.11.2007 Flug-Nr: UA1447 17.15 Uhr ab WASHINGTON DULLES
    19.51 Uhr an FORT LAUDERDALE
    3) 19.11.2007 Flug-Nr: UA1544 13.15 Uhr ab FORT LAUDERDALE
    15.41 Uhr an WASHINGTON DULLES
    4) 19.11.2007 Flug-Nr: UA916 17.27 Uhr ab WASHINGTON DULLES

    Wir haben bei Travel Overland gebucht und keine Tickets bekommen, nur ne Rechnung. Das ist dann wohl ein e-Ticket, oder?

    Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe die sinnvoll zu beachten wären? Wo sitzt man zu sechst am Besten? Kann man vielleicht in diese Eco+ Klasse wechseln? Da soll es ja mehr Beinfreiheit zu nem kleinen Preis geben. Weiß jemand was das kostet? Gibt bei den inneramerikanischen Flügen was zu beachten?

    Danke für Eure Tipps!

    Viele Grüße,
    kuentzle
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    soweit ich weiß gibt es auf diesem flug eine 747-400, also ein jumbo.

    hier ist die konstellation 3-4-3 in der eco.

    wenn es eine boeing 777 wäre, ist es 2-5-2.

    mal schauen, ob ich was finde
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau einen Thread unter Deinem, ist die ECO Plus erklärt!

    Man muss doch nicht für jeden Flug nen eigenen Thread aufmachen!

    P.S.: Was es bei dem Flug zu beachten gibt? Am Besten umbuchen und Airline wechseln :mrgreen: .
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    von mir doch nicht.

    der küntzle will doch was wissen
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hättest Du besser vor der Buchung von sechs Tickets fragen sollen.
    Jetzt ist ja schon fast alles zu spät und würde sehr aufwendig werden. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich meinte schon den küntzle! Du bist doch als Jungspund nicht immer schuld :mrgreen: !
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok:)

    der küntzle fliegt ja in 3 tagen schon, mal schauen was er bei ankunft schreibt wie es so war :!:
     
  8. kuentzle

    kuentzle Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ja, ich bin leider erst jetzt auf dieses forum gestoßen und dachte jetzt nicht das united angeblich so schlecht ist. aber ich werds ja sehen, bzw. kann ich auch gern davon berichten.

    ist es immer möglich auf eco plus zu wechseln? weiß jemand was von den gebühren? habe dazu nichts im thread gefunden.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    der Hinweis mit der Suche ist ja ganz gut, aber was ich bisher noch nirgendwo gefunden habe: Wie verhält sich das bei einem Zubringerflug. Was ist wenn ich diese Woche in HOQ einchecke und dann via FRA nach ORD fliege. Hat das schon jemand ausprobiert? Wissen die dort überhaupt etwas über die Eco Plus Sitze? In FRA komme ich ja um den Check-in herum, so dass ich dort nicht mehr nach Eco+ fragen kann. Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar...
     
  11. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich kenne den Flug und United und finde die nicht so schlimm.

    Gruss

    Michael
     

Diese Seite empfehlen