1.000 Meilen bei musicload.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willu, 13. Oktober 2008.

  1. Willu

    Willu Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    zum 5-jährigen Geburtstag gibt's bei Musicload.de 1.000 Meilen fü die ersten 5555 Neu-Registrierungen:

    http://www.musicload.de/hilfe/milesandm ... ck=AAAAAA..

    Anmelden, Bestätigungs-Mail abwarten, auf dem entsprechenden Bestätigungs-Link kann dann die MM-Nummer eingegeben werden. Laut HP einmal pro MM-Teilnehmer.

    Gruß

    Willu
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Is schon alt
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Macht nichts, ich wusste es nicht, jetzt aber sind 1.000 Meilen da. Danke für die Info! :D
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Den Thread mit dem Titel "1000 Meilen for free für Registrierung bei Musicload" kann man ja auch nur allzu leicht übersehen. Immerhin befindet er sich mehrere Zeilen unter diesem. :shock:
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    @long legs

    echt??? :roll:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ob mein Beitrag möglicherweise ironisch gemeint gewesen sein könnte?! :roll:
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...ich glaube das war von ihm ironisch gemeint

    edit 14:00 Uhr : .... so isses
     
  9. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na wenigstens einer, der's kapiert! :p
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dös iss mir wurscht, wie es gemeint war oder ist.
    Hauptsache, mein Bubi, meine Frau und ich haben mittlerweile je 1.000 Meilen.
    Firstclassmässig Fra-Mnl sind 1.000 Meilen schliesslich runde 52,- Euro wert. :D
    Es haben sich schon für weit weniger Geld welche die Hacken abgelaufen. :shock:
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Warum Du Dir die Hacken ablaufen musst, um Dich bei Musicload anzumelden, habe ich allerdings jetzt nicht verstanden.
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hihi, long legs,
    hast du eine lange Leitung?
    Ich habe nix von Hacken ablaufen für die download-miles geschrieben.
    Lediglich, dass sich schon welche für weit weniger Meilen die Hacken abgelaufen haben.
     
  13. Awis

    Awis Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    wird bei der Registrierung die M&M-Nummer abgefragt? ich habe mich jetzt registriert ohne die Nummer einzugeben, war das falsch?
     
  14. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Nö, beim ersten Login kommt dann so ein Fenster, wo du auf einen Link klicken musst - dann kannst du m&m-kartennummer etc. eintragen und bekommst in sekunden deine meilchens aufs konto.
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Allerdings sollte man seine Pop-up Blockierung vorübergehend freischalten. Ich habe eben ein wenig gerätselt, wo die Nummer eingegeben werden kann. :oops:
     
  16. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wahnsinn...die Meilen Gutschrift hat ja tatsächlich nur ein paar Sekunden gedauert :lol:
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Gelle, man könnte den ganzen Tag so weitermachen, so es denn ginge. :cry:
     
  18. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ... und wenn Du noch kein M&M Midglied bist, kann ich Dich gern dazu werben! :D
    Sag Bescheid zisaATmail15PUNKTcom
     
  19. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    So schnell geht`s wahrscheinlich nirgends.
    Anmeldung ausgefüllt - EMail abgerufen - Bestätigungs-Link angeklickt - Eintragungen vorgenommen - MAM-Konto abgerufen
    Meilen sind da !
    :D
     
  20. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    übrigens: wer einen zanos shop hat: pro neuanmeldung gibt es einen euro provision.
     

Diese Seite empfehlen