1.000 Meilen bei musicload.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willu, 13. Oktober 2008.

  1. 1999

    1999 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp Willu!
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich habe für die familie auch die anmeldung vorgenommen - heute habe ich nen online-kto-auszug für eines der konten mit vorläufiger karte bekommen und dort wurden die meilen nicht verbucht - dort sind weiterhin noch ca. 3000 meilen drauf wie vorher - ist das normal??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist bei mir ähnlich - habe auch meine Eltern mal vor ein paar Tagen bei Miles and More angemeldet um an solchen Meilenaktionen teilzunehmen um evtl. mal in Zukunft für 15000 Meilen ein kostenloses Ticket für den FC Bayern zu ergattern (NEIN, NICHT FÜR DIE 2. LIGA - BEVOR HIER JEMAND AUF DUMME GEDANKEN KOMMT :wink: )

    Die 1000 Meilen für die T-Home Umfrage wurden am 14.10. gutgeschrieben - von Musicload war / ist bislang allerdings noch nichts zu sehen. Anmeldung/Teilnahme bei beiden Aktionen war der 12.10.

    Ich warte mal noch eine Woche ab und werde mich dann mal mit musicload in Verbindung setzen.
     
  4. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Es ist nicht normal. Alle Karten die ich registriert habe, sind alle innerhalb von 4,5 Minuten gutgeschrieben worden.
    Vielleicht hast du eine falsche Kartennummer eingegeben oder das Problem liegt an der vorläufigen Karte.
    Sonst schreibe doch einfach eine E-Mail an MM, mit sämtlichen Angaben.
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Dafür gibt es auch 1.000 Meilen:

    Möchte neues MItglied werben Miles and More, wer möchte mich werben?

    Glaube, wenn ich das richtig gelesen habe, muss der Werber selber schon Mitglied sein, inkl. Plastikkarte, und wohl mir nur einen link schicken, der wohl von Miles and More ihm als Werber zugeordnet werden kann ,und damit kann ich mich dann anmelden.

    Werber bekommt 1.000 Meilen, und ich auch - die ich bei einer ganz normalen Anmeldung nicht bekommen.

    Email:

    [email protected]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    siehe deine mail, supialexi!

    danke!!!
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    gute nacht!
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich sehe kein Fenster zum Nummer eingeben. Pop-Up blocker ist ausgeschaltet ! :evil:
     
  9. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Falscher Browser?
    Bei mir hat es nur mit IE funktioniert, opera macht auch kein Fenster auf!
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hab Macbook :roll:
     
  11. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Gibt es da auch einen Link zu?
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  13. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Gestern auf dem Flug HKG-FRA hies es in der Werbung, für eine Anmeldung direkt an Bord gekommt
    man 2000 Begrüßungsmeilen und einen Satz später hieß es: "Sie können Ihre Anmeldung selbstverständlich
    auch bequem von zu Hause aus im Internet vornehmen.

    Schreib' doch einfach mal eine Mail und berufe dich auf die Werbung im Flugzeug.
    Ich glaub' nicht, dass die wegen 2.000 Meilen groß rum machen (veraltete Info oder so).
     
  15. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Jetzt gibts nur noch 500 Meilen für die Anmeldung bei Musicload ... :cry:

    Gruß vom Meilenhai
     
  16. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    ... und meine 1000 sind immernoch nicht da...
     
  17. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Dann ist was faul -
    habe bei 4 accounts jeweils innerhalb 1-2 Stunden die Meilen draufgehabt !
     
  18. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Die Meilengutschrift erfolgt schon wenige Sekunden nach Absenden der Anforderung.
    Also keine Stunden oder gar Tage. Habe es mehrfach kontrolliert.
     
  19. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    2 mal die meilen abgeholt, erstes mal dauer der gutschrift ca. 5 minuten, bei dem zweiten konto konnte ich nicht so schnell schauen wie die meilen eingetroffen sind.

    leider heute nur noch pro konto 500 meilen, aber immerhin für 1 minute arbeit...... :D
     

Diese Seite empfehlen