1.000 Meilen Gratis für Probeabo FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von verplaner, 23. Juni 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @kalttaucher:
    Da der von Dir angefragte Link bereits im allerersten Posting zu finden ist, hat man Dir nach Deiner Frage nach eben jenem Link mit dem weiteren Link einen online-Lesekurs empfohlen... :lol:
    JETZT geschnallt? :p
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke ja :oops:

    Das kommt davon wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht.
    Hatte es mit dem Thread vom Abo per Telephone vewechselt.

    Passe demnächst besser auf. :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du wurdest am Telefon bedroht? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Zählt dieses Probeabo wohl wieder als neue Aktion oder als Fortsetzung der alten kostenlosen 1000 Meilen FR Promotion? D.h. können Teilnehmer die dieses Abo früher schon mal genutzt haben nochmal 14 Tage mit 1000 Meilen lesen?
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und wer ist dieser aggressive "Abo"? :shock:
     
  6. flieger2002

    flieger2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Auf der FR Servicecenter-Seite findet man alle Informationen: "...Dieses Angebot kann nur einmal pro Person und Haushalt gewährt werden und gilt nur für Lieferanschriften in Deutschland. Die 1.000 Prämienmeilen werden daher auch nur einmal pro Miles & More Teilnehmer und ausschliesslich auf das bestehende oder neue Meilenkonto der bestellenden Person kreditiert und können nicht übertragen werden. Mehrfachbestellungen werden automatisch storniert und nicht kreditiert. Dieses Angebot ist befristet bis 31.07.2008. ..."

    Siehe auch:
    :wink:
     
  7. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Kann das nicht abschließen, da er sagt, dass ich bei der FR nicht angeneldet bin??!!

    wie hat das bei euch geklappt?? bzw wo kann ich mich da anmelden?
     
  8. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi!
    Kann auch ohne Kundennummer nicht abschließen!

    Hotline gerade angerufen, man soll da die M&M Kd.Nr. eintragen, werde es probieren. Meins haben ich schon gleich telefonisch erledigt, aber die bessere Hälfte wird nochmal als Versuchskaninchen herhalten müssen..... :lol: :lol:

    Fazit: Vergiß es, nix funktioniert! Dann halt telefonierowatsch................


    LG
    weltreise
     
  9. Guest

    Guest Guest



    Jetlag?
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ging leider auch nicht mit der Kundennummer, muss man wohl doch anrufen. :(
     
  11. flieger2002

    flieger2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Die Zeile "Sie sind nicht angemeldet... " dient nur zur Information im "https://intranet.fr-aktuell.de-Netz". :!:

    Ich habe gestern 23.06.2008 gegen 20:35 ohne Probleme online mit M&M Kartennummer bestellt. :wink:
     
  12. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Und könnte man mit mehreren Nummern und Adressen abschliessen?
     
  13. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung erhalten?
     
  14. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    habt ihr eine e-mail bestätigung bekommen `?
     
  15. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    noch nicht, bevor noch mehr fragen warten wir am besten bis der erste sich meldet der eine bekommt per email oder Post
     
  16. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hmm, bei mir kommt das hier:


    Sie sind nicht angemeldet... Startseite

    --------------------------------------------------------------------------------
    Miles & More Probeabo
    Dieses Angebot steht derzeit leider nicht zur Verfügung.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Klappt es bei jemand anderem gerade?

    BG
    Tuennes
     
  17. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Nee, leider nicht, bei mir dasselbe Problem. Haben die das gleich wieder abgeschaltet?
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich weil der Link nicht funktioniert hat, wurde hier doch schon geschrieben, dass man am Ende seine Kundennummer angeben sollte, die man als Erstkunde ja noch gar nicht haben kann.

    Warten wir es doch mal ab und versuchen es einfach morgen noch mal.
     
  19. flieger2002

    flieger2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Meine Bestellung war ohne Probleme am 23.06.2008 möglich, siehe mein Beitrag vom 24.08.2008 08:26

    :arrow: Eine Kundennummer wurde bei der Online-Bestellung nie angefordert!
    :arrow: Außer Anrede, Name, Adresse, E-Mail, M&M-Karten-Nr und Lieferbeginn wurden keine weitere Pflichtdaten gefordert.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    leider bist du, aus nachvollziehbaren Gruenden, der einzige der jetzt schon deine Beitraege vom August kennt, fuer die anderen duerfte das noch 2 Monate ungewiss bleiben...
     

Diese Seite empfehlen