1.000 Meilen Gratis für Probeabo FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von verplaner, 23. Juni 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sei mal nicht so pessimistisch. "derzeit" heißt nicht "endgültig" 8)
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo, habe heute auch abgeschlossen, nachdem ich auf meine Bitte per email hin eine email mit folgendem Wortlaut bekommen habe:
    "Gerne können Sie ein Probeabonnement für 14 Tage (1000 Meilen) und anschließend das 3für2-Abonnement (9000 Meilen) bestellen.
    Bitte geben Sie Ihre Bestellung telefonisch in unserem Kundenservice-Center durch (Tel.-Nr. siehe unten) oder übersenden uns eine E-Mail"
    Damit habe ich gleich den Nachweis, dass ich für den Abschluss auch die dementsprechenden Meilen bekommen werde.
    Es scheint also doch noch möglich zu sein, in den Genuss der 14 Tage Aktion zu kommen, wenn man im Anschluss das dreimonatige Abo bucht...
     
  3. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich hatte am 23.06. das Probeabo abgeschlossen. 1.000 Meilen sollte es ja dazu geben ...

    Ich hatte keine Bestätigung darüber bekommen - hoffentlich kommen die Meilen auch. Denn die erste Rundschau (ersten beiden) erhielt ich heute, inclusive Nachlieferung der Samstags/ Sonntagsausgabe.
     
  4. ayb100

    ayb100 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    probeabo funzt wieder :D
    aber offensichtlich nur bis 20 juli!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei mir kam gestern das erste Mal die FR.

    Hab zwar auch keine Bestätigung per Mail oder sonstwie bekommen, aber zumindest die Zeitung.
     
  6. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Jup, ging gerade, jetzt also nur noch anrufen und das 9000er Abo hinten dransetzen lassen....
     
  7. flieger2002

    flieger2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    UND seit gestern, 30.06.2008, erhalte ich mein Probeabo. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na toll bei mir, kommt eine "Miles and More Probeabo bereits vorhanden"(oder so ähnlich) Fehlermeldung, wenn ich die Bestellung abschiecken will. Sind meine Daten, anscheinden im System obwohl ich damals(bei einem bestell Versuch über ein Uralt Formular, vor einem halben Jahr oder so) weder Zeitung, noch Meilen bekommen haben.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hab grad bestellt, scheint geklappt zu haben
     
  10. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hi

    hat hier noch niemand eine Bestätigung für die Bestellung per Email oder Brief erhalten?
    Ich will sichergehen, dass man das nicht kündigen muss.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann warte doch weiter ab.
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Diese Meldung hatte ich auch. Ich gebe auf, weiterer Aufwand ist mir für 1.000 Meilen zu blöd.
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die einzige Nummer, die nicht funktioniert ist die von der neuen Mastercard! :twisted:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ging es jetzt endlich. Mal kucken wann die Meilchen kommen? Die schreiben zwar nach Ablauf des Abo´s, was ok ist da nur 2 Wochen aber ich bin mal gespannt ob es wirklich gleich danach die Gutschschrift gibt?
     
  15. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Also laut Auskunft der FR ist es nicht möglich das 9000er 3für2 Abo (incl. 9000 Meilen) und das 1000 Meilen Probeabo zu kombinieren (bzw. im Anschluss aneinander)
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    1. FR war heut im Briefkasten
     
  17. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    der nette Herr an der Hotline sagte zu mir das Gegenteil
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wen Du die drei Seiten hier gelesen haetteswt, braeuchtest Du nicht zu fragen. Schau Dir mal meinen Beitrag vom 25.6.2008 an, noch Fragen?
     
  19. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Ja, das kann ich bestätigen. Mir wurde auch gesagt, dass eine Kombination der beiden Aktionen (Probeabo und 9.000 Meilen Abo) nicht möglich ist. Wahrscheinlich haben die das nach dem Ansturm geändert...
     
  20. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir auch, aber die Meilen sind noch nicht da.
     

Diese Seite empfehlen