1.000 Meilen Gratis für Probeabo FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von verplaner, 23. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und? :roll:

    Stand was Wichtiges drin?
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie viele Tage vergingen bei euch zwischen Bestellung und 1. Zeitungslieferung?
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    1,5 Wochen
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab per email für mich und meine Frau bestellt (1000 + 9000) und gestern die Bestätigungsmails erhalten. :mrgreen:
    Und wieder je 10.000 Meilen für wenig Geld.
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ergänzung zu meinem Post vom 28.06.2008 (siehe unten):
    Habe inzwischen am 01.07. eine mail erhalten mit dem Wortlaut: "...wir freuen uns, dass Sie sich für ein Abonnement entschieden haben. Sie erhalten ab 17.07.08 bis einschl. 16.10.2008 die FRANKFURTER RUNDSCHAU früh morgens durch unseren Zustellpartner."
    Hierbei handelt es sich um das 9000 Meilen Angebot.
    Seit heute (03.07., also exakt zwei Wochen vor Beginn des 9000 Meilen Abos und nur 5 Tage nach meiner email-Bestellung der beiden Abos) wird aber die FR schon in meinen Briefkasten geliefert.
    Ich gehe also davon aus, dass sich die FR an ihre eigene Abmachung in der email vom 28.06.2008 hält und die beiden Abos hintereinander geschaltet hat - macht also 10000 Meilen.
    Sobald die Rechnung da ist und die Meilen gut geschrieben sind, melde ich mich wieder.
    Gruss, thomflieger


     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    also fast zwei Wochen nach Bestellung des 1000 Meilen Gratis Angebots noch keine Zeitung und keine Reaktion. Habt ihr da eine Mail oder Brief oder gleich die Zeitung bekommen??
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    nö, aber zeitung ist gekommen und die Meilen sind auch schon unterwegs - wie ich heute bei der hotline erfahren habe :)
     
  8. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    kriege seit vorgestern die Zeitung 2x auf die gleiche Adresse... entweder doppelt auf senden gedrückt oder mit verschiedenen M&M Nummern... ka mehr, schon so lang her... bin mal gespannt.
     
  9. saturnandy

    saturnandy Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo

    habe meine Probeabo Donnerstags um 21Uhr bestellt und die Zeitung war am nächsten Tag gegen 7Uhr im Kasten!!!!

    Da sag ich nur :"Schöne neue Welt...."
     
  10. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Aktion scheint beendet zu sein
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Habe jetzt ein Probeabo an die Redaktion von Focus bestellt. Die Typen werden aber ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, na?
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die meilen bekommen?
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe ja das 3-Monats-Abo abgeschlossen, was 9.000 Meilen gibt, warte aber auch schon sehnsüchtig auf die Meilen.
    Vor zwei Wochen wurde abgebucht, aber noch immer keine Meilen da :roll:

    Also sei beruhigt: nicht mal beim bezahlten Abo sind bisher Meilen angekommen.
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Zeitung kommt mitlerweile scho nnicht mehr, aber die Meilen sind immer noch nicht da :(
     
  15. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Habe gerade noch mal bei FR angerufen - auf einmal heißt es nicht mehr "drei Wochen", bis die Meilen gutgeschrieben werden, sondern 30 Werk(!)-Tage ab Abo-Beginn... also weiter warten :twisted:
     
  16. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Meilen wurden heute gutgeschrieben.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    bei mir auch :)
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab meine 1000 Meilen auch heute bekommen! Eine Woche nach Ende des Probeabos.
     
  19. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Schön, hier auch alles da
     
  20. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir auch, jetzt warte ich nur noch auf die 9000 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen