1.000 Meilen Gratis für Probeabo FR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von verplaner, 23. Juni 2008.

  1. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Bei mir ebenfalls. Und nichtmal ein nerviger Anruf vom FR Kundenservice, ob man denn die Zeitung weiter beziehen möchte und falls nicht, warum denn nicht! Sehr schön... :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist nichts angekommen. Keine 1.000 Meilen gratis. Und dabei kommt die Zeitung schon seit Wochen...
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wieviele Wochen kommt die Zeitung den schon?
    Bei mir war nach 2 Wochen Schluss und etwa zwei Wochen danach kammen die Meilen.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    heute die Meilen sowohl für die Gratislieferung als auch für das 3 für 2 Aktionabonnement = 10.000 Meilen erhalten. Super! :D
     
  5. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ebenfalls 1000 Meilen für Probeabo erhalten.

    Danke!
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich heute auch. :D
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich hab die noch nicht bekommen :(
     
  8. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ... bei mir gab's heute rückwirkend zum 23.7. 2x1000 meilen ... waren das evtl. deine? ... :mrgreen:
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    bestimmt :!: :evil: :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    habe heute meilen bekommen

    cu.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...also ich habe Meilen bekommen, aber keine Zeitung :mrgreen:

    Damit kann ich leben ;-)
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hab die meilen immer noch nicht bekommen :(
    geht es noch jemandem so?
     
  13. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich habe damals die buchung mehrmals durchgeführt, weil sie immer mit einem Fehler abgebrochen ist !

    Nun habe ich 7 mal die Meilen bekommen und kein einziges mal die Zeitung !! :D

    Ich beschwere mich aber deswegen nicht ! :p
     
  14. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... magst Du vielleicht meinen Schein für die kommende Lottoziehung ausfüllen - könnte das Glück gut gebrauchen!! :mrgreen:
     
  15. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich habe die Zeitung sofort bekommen, aber trotz Erinnerung/Mahnung keine Meilen. :!:

    Der Mann am Telefon in der Kundenbetreuung war zwar sehr freundlich, konnte oder wollte mir auch nicht weiter helfen.
    Ich denke, ich schreibe diese Meilen mal ab ....
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bestellt am 17.7.2008, Lieferbeginn: 1.8.2008, Geld am 05.08.2008 abgebucht, habe auch noch keine Meilen erhalten. :(
    Laut Hotline kann es bis zu 30 Tage dauern, habe angerufen da auf der Bestaetigung keinen Meilen zugesagt waren und ich am Telefon bestellt habe.
    Laut Hotline ist aber alles richtig regestriert und die Meilen sollen noch kommen.
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    tja, ich wohl auch....
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sorry, meinte die 9000 Meilen aktion von der FR, bei den 1000 Meilen habe ich die Meilen schon erhalten.
     

Diese Seite empfehlen