1.11./2.11. - 2.11. BER-ZRH/ECO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flightsearch, 15. Oktober 2007.

  1. flightsearch

    flightsearch Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo suche nen günstigen Flug von Berlin nach Zürich am 1.11. (Zeit Egal) oder 2.11. früh hin und am 2.11. abends zurück.

    Momentan gibt mir Lufthansa.de 164€ allerdings mit Umsteigen in München (35 Min und 40 min) schafft man das? Was passiert, wenn ich das nicht schaffe, weil z.b. Flug zu spät ankommt usw? Werde ich dann kostenlos umgebucht, oder muss ich dann drauf zahlen?

    lg

    Johannes
     
  2. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Du wirst kostenlos umgebucht, wenn du durchgaengig mit der gleichen Airline fliegst bzw. Allianz. Kannst dann noch den Aufstand proben und bekommst noch Entschaedigung :D
     

Diese Seite empfehlen