1:40 Layover in Changi beim Umsteigen nach BNE

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von highenergy, 1. November 2012.

  1. highenergy

    highenergy Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    der tägliche Flug von MUC nach BNE hat in Changi nur 1:40 Umsteigezeit. Gepäck wird geroutet da gleicher Carrier (Singapore Airlines).

    Ich habe gehört dass es wohl öfter bei dieser Umsteigeverbindung nicht reicht. Weis jemand genaueres?

    Gruß
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    1:40 Stunden sind mehr als reichlich um in Changi umzusteigen.
    S
     
  3. A340

    A340 Guest

    Reicht völlig aus.
     
  4. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Da du nicht einreisen musst, hast du alle Zeit der Welt. Zwischen den Terminals fährt eine Schuttlebahn. Alles ganz easy!
     
  5. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Hoffentlich wird man dorten nicht zu sehr durchgeschuttelt.
     
  6. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    1:40?
    Ganz easy und absolut kein Problem!
     

Diese Seite empfehlen