1 Jahr Focus kostenlos! Wo ist der Hacken?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Awis, 7. April 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hast Du's leider nicht richtig verstanden.

    Noch einmal ganz langsam:
    Entweder 1 Jahr kostenlos (aber keine Meilen).
    Oder zahlen (und Prämienmeilen bekommen). :idea:
     
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    map, der/die/das Meister der "klugen" (oder "weisen") Sätze.

    schön, dass du einen (entscheidenden) Anteil am "Erfolg" und am "Klima" dieses Forums beträgst

    :lol: :lol:
     
  3. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich habe den kostenlosen Focus bereits schon im dritten Jahr. Das erste Jahr bekam ich ihn als Zugabe zu meiner Heizöllieferung. Danach als Zugabe bei (habe ich inzwischen vergessen) anderen Produkten. So einen Brief, wie den zitierten, habe ich immer bekommen. Nein, da ist kein Haken. Das Abo endet - braucht nicht gekündigt werden - und wenn man kein neues kostenloses Abo findet, dann kommt nach einem Jahr auch nichts mehr ins Haus.
     
  4. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Dann hast Du's leider nicht richtig verstanden.
    Ok, danke!
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Wir heizen mit Gas , null Abo . Nichts .
     
  6. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    gibts das Abo aktuell wieder irgendwo kostenlos ?

    meins von letztem Jahr ( paypal) läuft aus :(
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat Payback nicht (wieder) eine Aktion?
     
  8. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    danke, habe das schreiben auch bekommen und wusste zuerst gar nix damit anzufangen... :eek:
     

Diese Seite empfehlen