1 Jahr M&M Pause

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tex, 8. Januar 2013.

  1. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Nach den „alten“ Meilenwerten erreichte ich jährlich 130-150 T Meilen, nach den „neuen“
    würde es mit dem SEN wohl noch klappen.

    Durch die vielen Verschlechterungen von LH /M&M, nicht nur die hier in Forum nachlesbaren, sondern besonders die durch Selbsterfahrung mit LH gewonnen, habe ich mich für ein Jahr M&M Pause entschieden!
    Abgesehen von ein paar Flügen, die nun kaum anders zu machen sind, wird mein M&M in ’13 nur ein paar T Meilen erreichen.

    Ich werde d.J. überwiegend mit BA und CX fliegen.
    Den BA Bronze Status habe ich; Silber in ca. 4 Wo.
    Den BA Gold werde ich voraussichtlich in den nächsten Monaten erreichen.
    Mein SEN bis ’14 ist gesichert.
    Bis Ende ’13 kann ich dann für mich herausfinden, ob ich bei BA (Oneworld) bleibe oder in ’14 den SEN requali angehe.

    An die Mitleser von LH M&M hier in Forum:
    Ihr habt viele Jahre gebraucht, aber jetzt habt ihr es geschafft!
    Mal sehen ob ich wiederkomme?
     

Diese Seite empfehlen