1 Koffer für 2 Personen über 23 Kilo kostenfrei nicht möglich!!!!

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von peanut_, 6. Mai 2013.

  1. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    no way codeshare, das ist so nicht richtig, es geht hier um einen anderen Zusammenhang! Als einfaches flying blue Mitglied ist das erste Gepäckstück bis 23kg frei. Der TE wollte aber 5kg ÜBERGEPÄCK (1 Gepäckstück mit 28kg) haben, und die sind nur gegen Aufzahlung möglich!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Pardon, nicht richtig verstanden. Mein Fehler!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist das den MA bekannt? Ich hatte einen Flug gebucht und den Passagier nachtraeglich bei FB angemeldet. Trotzdem erscheint noch immer in der Reservierung dass ein Gepaeckstueck zusaetzlich kostet.
     

Diese Seite empfehlen