10€ gutschein von DB

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 6. März 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    und nur einmal pro person, soweit ich weiß?
     
  3. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Aktion läuft auch nicht mehr (seit 18.3.2012)
     
  4. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    gibts gerade noch gutscheine der db? hat jemand dazu noch tipps?
     
  5. A340

    A340 Guest

    Auch ein 10 € Gutschein kann mich nicht reizen mit der Bahn zu fahren. Da warte ich lieber noch auf einen Gutschein von einer Airline :lol:
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hat noch jemand zwei €10-Gutscheine, die er nicht benötigt und freundlicherweise an mich per PN abtreten würde?
    Danke!
     
  7. ugbert

    ugbert Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Immerhin gibt es nun die Probe-Bahncard für nur 29 Euro. Wie immer: Wenn man das wirklich regelmäßig nutzen würde, würden sich die Sparangebote der Bahn rentieren. Für gelegentliche Kunden interessiert sich die Bahn nicht und das könnte eines ihrer Probleme sein...
     
  8. AkiDo

    AkiDo Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich bin über den Deal unten an einen 10€ Gutschein für die Bahn bekommen... Außerdem hab ich noch nen 15€ Gutschein für ne Hotelübernachtung bekommen... Muss aber dazu sagen, dass es den Gutschein erst bei Buchung gibt! Ich hab also ein Hotel gebucht und dann den Gutschein für die Rückfahrt genutzt... zu den Rabatten kam dann noch die Ersparnis fürs Hotelzimmer und ich hatte somit insgesamt >50% eingespart.

    http://www.dealmaschine.com/2012/04...ungen-per-app-10e-bahn-gutschein-bei-buchung/
     

Diese Seite empfehlen