10.000 Meilen für Kunden-werben-Kunden

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 29. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute !

    "Visa Miles&More-Karte"
    Die Lufthansa hat zur Zeit (bis 30.09.07) wieder eine Aktion "Kunden-werben-Kunden" bei denen BEIDE (Werber und Geworbener)10.000 Meilen bekommen. :!:
    Wenn also jemand innerhalb der letzten 12 Monate noch nicht "Miles&More-Kunden" und dies werde möchte und
    dafür als Belohnung gleich 10.000 (Wert 245,-- EURO beim direkten Kauf über Miles&More) bekommen möchte,
    dann möge er bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
    Danach : Ich teile dann mit, welche Daten ich benötige und senden anschließend
    den fertigen Antrag zu !

    Fragen ? Nur zu !

    LG
    Igel69
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    und hast Du nicht was vergessen? :twisted:

    Bei ebay erhält der Geworbene dann 95€ und mehr!!!

    Denkst Du hier sind die User nicht ganz helle? :mrgreen:
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Denkst Du hier sind die User nicht ganz helle?


    Das habe ich auch gerade gedacht :lol:
     
  4. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Stimmt vor allem noch nicht mal alles. Man darf sehr wohl M+M Kunde gewesen sein (nur halte ohne CC) und es geht natürlich nur mit der Visa Gold usw. :roll:
     
  5. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Das ist genau das richtige Forum für solche Angebote :wink: . Er wird sich vor Anfragen kaum retten können :lol:
     
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Gbts aktuell nicht noch 15000 Meilen wenn ich ohne Werber die Karte direkt beantrage?

    Und wie blöd sind die bei ebay die 95€ und mehr für die Vermittlung bezahlen nur wegen 10000 Meilen, wenns doch aktuell für 92€ gleich 15000 Meilen gibt?!?
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hehe. Das dachte ich nämlich auch. Doch, Du hast Recht.

    Wahrscheinlich weniger blöd als Du denkst. Denen geht es wahrscheinlich nämlich nur darum, möglichst viele Konnten möglichst schnell auf 90000 Meilen zu bringen, die sie dann verkaufen. Anders kann ich mir das fast nicht vorstellen...

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen