10.000 Meilen Welt / Welt Am sonntag NEU

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von onewhoknows, 3. Februar 2009.

  1. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Es fehlt ein Formularfeld. Nun ist es leider nicht mehr so einfach, wie bisher, nach folgendem Muster zu bestellen:

    Eigenervormane Eigenernachname
    bei Leservorname Lesernachname
    Leserstrasse
    PLZ Leserort

    in Verbindung mit eigener Miles&More Nummer.

    Oder zeigen anderer Browser mit eingfeschaltetem JS (hier: FF3+Scriptblock) etwas anderes an?
     
  3. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    also ich habs heute morgen schon 2 mal gemacht.
    keine probleme.

    Und ja, da ist ein formularfeld.....
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir gibt es auch kein Problem.
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    ...weniger.

    In den anderen Aktion gab es eben das Feld "Adresszuatz" o.ä. noch.

    Klappt es denn bei Euch folgendermassen:

    Vorname: Eigenervormane Eigenernachname


    Nachname: bei Leservorname Lesernachname
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei mir kam folgende Meldung - ist das normal?

     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..ich habs nicht ausprobiert, aber da bei diesem Verlagshaus nichts normal ist, ist es eigentlich "normal"
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ruft doch einfach da an :roll:
     
  9. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    ja , kam bei mir auch so an....

    hast du auch rechnung als zahlungsweise angegeben?
     
  10. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Nein, ich habe Kreditkarte angegeben. Vielleicht ist es einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit man die Bestellbestätigung auf keinen Fall als "Annahme" interpretieren könnte - dann wäre ja ein Vertrag zustandegekommen.

    Wie heißt es so schön: manchmal versteh' ich die WELT nicht mehr :mrgreen:

    *fünfEuroinsPhrasenschwein*
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke für Link!
     
  12. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also die Aktion von der Welt finde ich ja nicht so der Hammer!

    10.000 Meilen für 98 Euro --- Naja...

    Für diejenigen die sowieso die Welt lesen sind die 10.000 Meilen allerdings ein netter Bonus.
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Wo bekommst Du die Meilen denn billiger?
     
  14. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    falls jemand die zeitung wegen dem altpapier an eine andere adresse schicken möchte, kann ich ggf. eine weitergeben.
     
  15. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    In der Vergangenheit gab es viele Aktionen bezüglich Zeitungsabonnements mit wesentlich besserer Ratio.

    Zum Beispiel vor 2 Wochen erst abgeschlossen: Financial Times Deutschland 6 Wochen lang für 36,50 Euro und 5000 Meilen.
     
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    oder selbst die FAZ 6000 Meilen für 43,50 sind ne bedeutend bessere ratio
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    was Dir aber nicht hilft, wenn Du innerhalb der letzten sechs Monate schon ein anderss FAZ-Abo mit Meilen hattest ...
     
  18. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Sonst gibts die FAZ Uhr aufs Auge, oder so... :mrgreen: :lol:
     
  19. groundhopper

    groundhopper Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Gibt es denn aktuell ein FTD-Angebot? Ich habe da nix mehr gefunden seit Anfang des Jahres.

    Von daher bitte möglichst einen Deep Link gegen Blindheit posten... ;-)

    Irgendwo hatte ich gelesen, daß Gruner & Jahr ganz raus sind...

    Die Rate für die WELT/WAMS ist wirklich nicht optimal, aber auf jeden Fall besser als beim Überweisungsservice oder dem (völlig inakzeptablen) Zukauf von Meilen!
     
  20. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen