10.000 Meilen Welt / Welt Am sonntag NEU

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von onewhoknows, 3. Februar 2009.

  1. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Diese Argumentation macht in meinen Augen keinen Sinn, da das Mittel um an günstige Meilen zu kommen ja nicht FAZ vs. WAMS lauten kann, sonder doch eher FAZ & WAMS.
     
  2. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    habe ich letztes Jahr auch "probiert" und bekomme die Welt bis heute zu diesem einmaligen "Probierpreis".... :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht zu früh freuen. Nach langer, langer Zeit kamen bei mir dann zwei Rechnungen für wie Welt an. Wenn ich mich recht erinnere waren es zusammen knapp 600 oder 700 Euro. Und zwar für die in der Vergangenheit gelieferten Exemplare...!!! Keine Panik: Nach (mehreren) Anrufen wurden die Rechnungen storniert.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Kann man das mehrmals machen?
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Aktuell sollte man m.E. schon etwas genauer auf die Ratio schauen.
    Denn theoretisch kosten mit diesem Abo 90000 Meilen für C Flug nach NYC fast 900€ + 300€ Steuern/Gebühren.
    Und wir wissen ja alle das der Flug über LHR nur ein paar Euro mehr kostet und es noch Meilen obendrauf gibt.
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Soll ja Leute geben, die für 90.000 Meilen nicht an die Ost- sondern an die Westküste, nach Südafrika oder sonstwo hinfliegen, wo man keinen so günstigen Flug ab bzw. über LHR bekommt. 8)
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....und wenn keiner dieses Welt-Abo macht, werden die vielleicht auch mit den Preisen runter gehen oder ein anderes besseres Angebot machen. Denn anscheinend haben die es ja (immer noch oder schon wieder)nötig............
     
  8. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, was ihr zu jammern habt? Da kriegt ihr ne Tageszeitung samt 10000 Meilen für 100€ während wir Schweizer ca. € 100.- bezahlen für 10000 Meilen und KEINE Zeitung dazu erhalten! Auch ansonsten lassen die Meilensammelangebote in der Schweiz und wohl auch in Österreich sehr zu wünschen übrig.
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...können wir tauschen, die meisten Zeitungen(und auch die Welt bei damals 15000 für 92) sind ungelesen in die Tonne gewandert.
    Das wäre ja mal was, auf dem Online-Formular ein zusätzliches Feld "wenn sie auf die Zustellung verzichten wollen klicken Sie bitte hier"
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch das ist eine ganz alte Vorstellung, die hier schon gefühlte 4,594-mal "diskutiert" wurde,
    obwohl doch jedem denkenden Menschen klar sein dürfte, daß genau dies nicht gehen kann. :idea:
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....mach dir mal keine Sorgen, dass ich die Hintergründe nicht kenne, warum das nicht geht. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es bei mancher Lektüre schön wäre...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte ich mir denn bloß Deinetwegen "Sorgen" machen? :shock:
    Nie in the Leben. Dafür gibt's ja nun wahrlich geeignetere Objekte. :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bin schon da :mrgreen:
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es gibt ja noch andere Ziele als NY. Und da rechnet es sich u.U. eher. Und Jeder muss wissen, was für ihn selbst die "ultima ratio" ist.
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Vor allem muss man bei den LHR Angeboten auch erst mal nach London fliegen. Man fliegt ja eigentlich in C/F wegen dem Komfort und der wird bei zwei mal Umsteigen zusaetzlich nicht gerade besser, aber das sieht wohl jeder anderes.
     
  16. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    -----------
    Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .

    Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
    Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.

    Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
    --------------


    Hallo,

    das kam bei mir auch. Hat jemand schon eine Reaktion per Brief oder Mail erhalten oder weiss sonst, wie es nach dieser Meldung weiter geht?
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    diese meldung ist bei uns auch jedes mal gekommen, sowohl die zeitung als auch die rechnung und die meilen kamen immer an. also kein grund zur sorge! :p
     

Diese Seite empfehlen