10 Euro Germanwings-Gutschein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 6. Februar 2010.

  1. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Habt ihr 24-stellige Codes oder 11-stellige bekommen?

    ich hab einen mit 24 Stellen bekommen, hab dann paar Kumpels angeheuert, die dann 11-stellige bekommen haben und mindestens 2 davon den exakt selben Code!
    Wie is das zu verstehen???
    Dachte es gibt individuelle Codes??
     
  2. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe über 2 verschiede accounts zwei mal den gleichen 11stelligen code bekommen. wird der gleiche code dann doch mehrfach versendet?

    hatte jemand schon probleme die codes einzulösen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Codes waren irgendwo zwischen 22 und 23 Uhr vergriffen. Das wurde auch auf Facebook und Twitter gepostet. Denn nur Leute die dort angemeldet sind sollten die Codes eigentlich auch bekommen. Die Codes mit 11 Stellen funktionieren natürlich NICHT...!!!
     
  4. Markus85LEV

    Markus85LEV Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Das ist aber komisch...
    Also ich habe nur die "normalen" individuellen 24-stelligen Codes erhalten. Dementsprechend bei der Einlösung ansich auch keine Probleme.

    Schöne Grüße
     
  5. Markus85LEV

    Markus85LEV Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hab's gerade getestet.
    Ich denke mal, weil die 2.000 vergeben wurden (kanns mir eigentlich kaum vorstellen) aber sich noch genug Leute anmelden, werden nun "Aktionscodes" verschickt.
    Also eben immer der gleiche 11 stellige Code.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nein. Wie schon oben von mir gepostet: Die Aktion ist laut facebook beendet. Das hat Germanwings dort auch gesagt.

    Die Codes die jetzt verschickt werden müssen ein Softwarefehler sein. Es sind keine Aktionscodes. Denn die 11-Stellen-Nummer lässt sich nicht ins Gutscheinformular eintragen.
     
  7. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Hab auch gelesen dass die Codes weg sind, aber man bekommen trotzdem eine Mail "ihr persönlicher Aktionscode" und dann das 11-stellige Ding!
    Wenn der dann nicht geht, fühlen sich die Leute doch nur verarscht, ist keine gelungene Werbung!!

    Bei der SMS Aktion kam ja dann auch eine Antwort "Leider sind alle Codes vergriffen"...
    Wäre für mich die bessere Alternative!
    Statt den Leuten glaubhaft zu machen sie hätten noch einen bekommen, der dann nicht geht!
     
  8. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Diskussionen zu schaffen ist auch eine Art Werbung.
     
  9. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Aber nicht unbedingt eine positive...

    Denk auch nicht, dass die meisten betroffenen das diskutieren werden....
    Die meisten werden wohl die Tage nach einem Flug schauen, dann feststellen dass der Gutschein nicht geht...

    Entweder sie buchen dann trotzdem ohne Gutschein, oder sie sagen sich "so eine sch*** Gesellschaft" und lassen es..
    Mit der ersten Alternative spekuliert man wohl!? :evil:
     
  10. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Danke an den Tippgeber! Haben 24stellige Codes. :)

    ja,ich weiß passt hier nicht ganz rein, aber ich komm mit der germanwings flugsuche nicht ganz klar:
    gibts flüge ab HAM SXF oder HAJ egal wohin von freitag/samstag bis sonntag im februar? auch umsteiger.
     
  11. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Da kann man in der Suche von Germanwings doch suchen;-)
     
  12. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ich bin gespannt, ob uns von Seiten Germanwings noch etwas erwartet.
    Ich denke, unsere Chancen stehen sehr gut durchzukommen.
    Diejenigen wissen wovon ich spreche.

    Einige verkaufen die Gutscheine bereits bei ebay.
    Naja, dreckiges Geschäft.

    Schönes Wochenende
     
  13. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Naja schauen wir mal was passiert. Ich muss ja nicht fliegen :lol:
    Hab übrigens doch nen paar Strecken gefunden übers WE. Viele sind das aber wirklich nicht und irgendwie auch uninteressant. Vielleicht verschenke ich die Gutscheine hier wieder weiter.
    Interessant, dass diese Gutscheine im Gegensatz zu den LH Gutscheinen bei ebay gut weggehen...
     
  14. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    wuerde dir wohl welche abnehmen;-)
     
  15. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    GWI scheint die Buchungen akzeptiert zu haben.
    Zwei Flüge in europäische Metropolen für je einen einstelligen Betrag (inkl. Gepäck).
    Das war wirklich ein Top Deal.
    Danke schön!
     
  16. natronlauge

    natronlauge Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch zufällig noch einen 10€ GWI Gutschein für mich übrig?
    Hab die Gutscheinaktion leider verpasst und würde gerne einen kurzfristigen Flug buchen.
    Dieser ist jedoch ziemlich teuer und ein Gutschein würde mir da sehr helfen.

    VIelen Dank schon einmal im Vorraus.

    liebe Grüße

    Natronlauge
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei ebay gab es neulich ne ganze menge, wenn du da zig kaufst sparst irgendwann, wobei ich das verticken von gutscheinen bei ebay nicht so toll finde...
     
  18. natronlauge

    natronlauge Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hey, danke für die Info.
    Ich bin der gleichen Meinung wie du und finde es nicht so toll, aus dem "Werbegeschenk" der Airline noch selber Profit zu schlagen.
    Zudem ist das Zeitlich zu kurzfristig, bis die Aktion beendet ist und das Geld angekommen ist und bis der Gutschein dann angekommt, vergeht noch mehr Zeit...
    und da der Abflug ziemlich zeitnah ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Flüge dann nicht noch teurer sind ;-) und trotz Gutschein dann teurer ist, als jetzt zu buchen.
    Aber vielleicht hat von euch ja noch einer einen Übrig, den er mir spontan stiften könnte :)

    liebe Grüße

    Max
     
  19. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Kannst meinen haben: 3305E2-847038-E2F5C2-8B6AC3
     
  20. natronlauge

    natronlauge Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen